Du übernimmst die Verantwortung für 3-4 Mitarbeiter - Du organisierst regelmäßig den Mitarbeitereinsatzplan, setzt die Warenpräsentation um und bist für sämtliche Themen Ansprechpartner deiner Mitarbeiter und der Gebietsleitung
1
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
2
Oberösterreich / EKZ Weberzeile Ried / Teilzeit (über 20 Stunden) - Du bist sportbegeistert, verbringst deine Freizeit am liebsten aktiv, hast ein Auge für Mode und Funktionalität und siehst deine Zukunft in einer Führungsposition … Anpacken: Bei uns helfen alle mit – vom Store Manager bis zum Lehrling: aktive Mitarbeit im …
3
Wir suchen für unsere ZARA Filiale in Linz ab sofort einen - STOREMANAGER - in Vollzeit - Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig
4
Als Organisationstalent fällt es dir leicht, Aufgaben vorausschauend zu priorisieren und zu delegieren … Anpacken: Bei uns helfen alle mit – vom Store Manager bis zum Lehrling: aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Beratung und Verkauf
5
Verantwortung für den operativen Erfolg Ihres Stores - Motivation, Entwicklung und Coaching Ihres Teams - Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience - Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung konkreter Maßnahmen - Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktionen
6
Entfalte deine Talente - Disziplinarische Personalverantwortung (Personalauswahl, Personalmanagement, Personalentwicklung, Teamführung) deines Stores in Zusammenarbeit mit deinem Area Manager - Leistungssteigerung und Verantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management, Verkaufsförderung
7
Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale - Erreichung der Budgetziele - Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung - Mitarbeiterentwicklung und Trainings - Hohe Service- und Kundenorientierung … Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
8
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
9
Store Manager … abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops - Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken
10