Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Führung und Motivation der MitarbeiterInnen - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do's wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
1
Als führendes Möbelhaus in Österreich betrachten wir die Mitarbeiterzufriedenheit, einen wertschätzenden Umgang und erstklassige betriebliche Aus- und Weiterbildungen als essenzielle Voraussetzungen für unseren gemeinsamen Erfolg
2
Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale - Erreichung der Budgetziele - Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung - Mitarbeiterentwicklung und Trainings - Hohe Service- und Kundenorientierung … Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
3
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
4
Oberösterreich / EKZ Haid / Vollzeit - Zurück zur Übersicht - Du bist sportbegeistert, verbringst deine Freizeit am liebsten aktiv, hast ein Auge für Mode und Funktionalität und siehst deine Zukunft in einer Führungsposition … Anpacken: Bei uns helfen alle mit – vom Store Manager bis zum Lehrling: aktive Mitarbeit im …
5
Affinität zur Beauty-Welt und Kosmetikbranche oder Lifestylebranche und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche …
6
Gesamtverantwortliche Führung des Stores – von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle - Personalverantwortung und -entwicklung des Teams - Einarbeitung der Mitarbeiter
7
Gesamtverantwortliche Führung des Stores – von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle - Personalverantwortung und -entwicklung des Teams - Einarbeitung der Mitarbeiter
8
Du übernimmst die Verantwortung für 3-4 Mitarbeiter - Du organisierst regelmäßig den Mitarbeitereinsatzplan, setzt die Warenpräsentation um und bist für sämtliche Themen Ansprechpartner deiner Mitarbeiter und der Gebietsleitung
9
Affinität zur Beauty-Welt und Kosmetikbranche oder Lifestylebranche und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung als Filialleiter (m/w/d), Shop Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position in einer serviceorientierten Branche …
10