Sie leiten den Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit mit den Organisationsformen Vollzeit, berufsbegleitend und berufsbeglei-tend-dual. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für Perso-nal, Budget und Qualitätssicherung … Sie stellen die Qualität des Studiengangs in strategischer sowie operativer Umsetzung sicher
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Sie übernehmen Tätigkeiten in der Lehre und in der Forschung - Sie übernehmen die Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Lehrveranstal-tungen - Sie betreuen Bachelorprojekte und -arbeiten und führen Bachelorprüfungen durch
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Was wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung als Fachsozialbetreuer*in (Altenarbeit) oder Pflegeassistent*in - Freude an der individuellen Betreuung von älteren Menschen in ihrem Zuhause - Kooperationsbereitschaft und Flexibilität
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Was wir erwarten: abgeschlossene HeimhelferInnen-Ausbildung (incl. GuK-BAV) - Freude an der individuellen Betreuung von älteren Menschen in ihrem Zuhause - Kooperationsbereitschaft und Flexibilität - Interesse am selbstständigen Arbeiten im Team
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Einsatz als Karenzvertretung im Hort … Abschluss einer einschlägigen Ausbildung (z.B. Elementarpädagogik, Sozialpädagogik, Hortpädagogik, Pädagogik für Primar- und Sekundarstufe) - Erfahrung im Berufsfeld von Vorteil - Fähigkeit zur eigenverantwortlichen pädagogischen Arbeit
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Was wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung als Fachsozialbetreuer*in (Altenarbeit) oder Pflegeassistent*in - Freude an der individuellen Betreuung von älteren Menschen in ihrem Zuhause - Kooperationsbereitschaft und Flexibilität
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Was wir erwarten: abgeschlossene HeimhelferInnen-Ausbildung (incl. GuK-BAV) - Freude an der individuellen Betreuung von älteren Menschen in ihrem Zuhause - Kooperationsbereitschaft und Flexibilität - Interesse am selbstständigen Arbeiten im Team
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Berufs- und sozialpädagogische Beratung unserer Teilnehmer*innen im Einzel- und Gruppensetting - Du unterstützt unsere Teilnehmer*innen mit Motivationsarbeit, Berufsorientierung, Perspektivenentwicklung und Aktivitätenplanung bis zur erfolgreichen Jobvermittlung
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Durchführung von pflegerischen Maßnahmen im Rahmen der Pflegeplanung um die Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung von Fähigkeiten für ein möglichst selbstständiges und eigenverantwortliches Leben im Alter zu unterstützen
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Anlaufstelle an der Schule: Beratung, Gruppenarbeit, Krisenintervention, Vernetzung usw. - in Beziehung treten mit Schüler:innen - Vorstellen des Angebotes in allen Klassen, Lehrer:innenkonferenzen und Elternabenden - Kooperation mit Schulleiter:innen, Lehrer:innen und sonstigen schulinternen Personen
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