Deine Aufgaben im Überblick: Mitten im Geschehen: Du unterstützt im Tagesgeschäft, betreust unsere Gäste professionell und gehst im Service mit gutem Beispiel voran. Gemeinsam führen: Du koordinierst Abläufe im Team, unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und übernimmst Verantwortung für einen reibungslosen Service …
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F&B Gastgeber und Repräsentant inklusive Hands-on Mentalität und proaktivem Beschwerdemanagement - Verantwortlichkeit für die operative Führung und das Qualitätsmanagement in allen Outlets - Manager-on-Duty - Einkauf & Warenwirtschaft inkl. monatlicher Inventuren
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Stellenbeschreibung - Als Serviceleitung stehen Sie mitten im Restaurant, haben direkten Gästekontakt und unterstützen Ihre Servicemitarbeiter am Kaffeestand, an der Kassa und im Restaurant/Saal … selbstständiges Arbeiten - sicheren Arbeitsplatz
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Food & Beverage Bereichen (Restaurant, Hotelterasse, Hotelbar) - Erstellung des Tischplanes sowie die Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung unserer Gäste. Betreuung und Beratung der Hotelgäste, wie aktive Verkaufs- bzw. Empfehlungsgespräche
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Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Service - Führung und Schulung des Teams - Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen - Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter_innen - Erstellen von Dienstplänen - Unterstützung der Stationen
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Stellenbeschreibung - Als Serviceleitung stehen Sie mitten im Restaurant, haben direkten Gästekontakt und unterstützen Ihre Servicemitarbeiter am Kaffeestand, an der Kassa und im Restaurant/Saal … selbstständiges Arbeiten - sicheren Arbeitsplatz
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DEINE STÄRKEN - Abgeschlossene, hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung - Praktische Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie - Gäste- und Serviceorientierung stehen an oberster Stelle - Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität sowie Organisationstalent
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Operative Verantwortung: Du bist direkt am täglichen Servicegeschehen beteiligt und betreust deine eigene Station, immer mit Blick auf unsere hohen Qualitätsstandards. Führung und Unterstützung: Du unterstützt und vertrittst den Serviceleiter bei der Führung und Organisation des Teams
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Als Serviceleiter*in sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Organisationstalent dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen – und Ihr Team effizient arbeiten kann. aktive Mitarbeit im Service – Sie sind „mittendrin statt nur dabei“
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Führung und Entwicklung des Serviceteams: Sie leiten, motivieren und schulen unser Werkstatt- und Serviceteam, um eine hohe Leistungsbereitschaft und Arbeitsqualität sicherzustellen. Optimierung der Serviceprozesse: Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung aller Serviceabläufe, um Effizienz und …
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