Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Service - Führung und Schulung des Teams - Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen - Optimale Einteilung und Anleitung unserer Mitarbeiter_innen - Erstellen von Dienstplänen - Unterstützung der Stationen
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Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung: Leitung und Koordination des Serviceteams bei Veranstaltungen - Sicherstellung eines professionellen, freundlichen und reibungslosen Serviceablaufs - Ansprechpartner für Gäste, Team und Auftraggeber während der Events
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Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in unsere Hotelgastronomie - Mitarbeit im Service: Buffets für unsere Tagungsgäste und Halbpensionen für Gästegruppen am Abend - Kontrolle der über die Vorbereitung der Veranstaltungsräume
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Du bist das Gesicht unseres gastronomischen Bereichs und überzeugst als leidenschaftlicher Gastgeber - Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf und eine optimale Gästeversorgung - Du packst selbst aktiv mit an – ob im Service, an der Bar oder im Bankett – und bist so immer nah am Geschehen
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Das erwartet Dich: Dein Schwerpunkt liegt in der Beratung unserer Kund:innen im Servicebereich. Zusätzlich übernimmst du anteilig Aufgaben als Serviceleiter:in - Verantwortung für die operative Führung des Servicebereichs (Motivation und Weiterentwicklung des Serviceteams)
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Planung & Vorbereitung der Veranstaltung (Erstellen von Anforderungslisten, Definition der erforderlichen Mitarbeiteranzahl etc…) - Aktive Mitarbeit in Aufbau und Service am Veranstaltungsort - Mitarbeiterführung während der Veranstaltungen
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Unser Ziel: Erlebnisse schaffen, die lange in Erinnerung bleiben. Und genau dafür suchen wir dich – werde Teil unseres Teams und gestalte diese besonderen Momente mit uns. Unterstütze ab sofort unser Catering-Team in Linz als - SERVICELEITUNG CATERING
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Verantwortung des gesamten Servicebereiches und Organisation des Serviceablaufes - Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams - Abhalten von Teambesprechungen - Warenbestellung und -verfügbarkeit - Qualifikationen - idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann
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freundliches, gepflegtes Auftreten - Führungsqualifikation - Berufserfahrung als Servicekraft und Team-Leitung, Restaurantleitung - Controlling (Standkontrolle) - Bestellwesen, Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit inkl. Reklamation)
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