Führung, Motivation und Einsatzplanung unseres Serviceteams · Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant und bei Events · Direkter Gästekontakt und kompetente Beratung zu Speisen & Getränken · Kontrolle von Hygiene, Qualität und Service-Standards
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Betreuung und Weiterentwicklung des Service-Netzwerks in der Region Ost (Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Oberösterreich) - Direkter Ansprechpartner für alle Kundendienst-Themen - Auditierung und Zertifizierung externer Partnerfirmen zur Optimierung des Servicemanagements
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Sicherstellung eines professionellen, freundlichen und reibungslosen Serviceablaufs - Ansprechpartner für Gäste, Team und Auftraggeber während der Events - Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Hygiene- und Sicherheitsvorschriften - Unterstützung bei der Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter
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Die Mission: Du schwingst den Taktstock in unserem Wirtshaus und der Alpin Lounge und sorgst dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. Du führst, motivierst und coachst dein Team mit Charme und Esprit. Du bist der Ansprechpartner für unsere Gäste und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab
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Du trägst die Verantwortung über den Gastrobereich und sorgst für ein motivierendes Arbeitsumfeld und unterstützt Deine Kolleginnen & Kollegen im Verkauf - Als erste Ansprechperson für unsere Gäste schaffst Du eine einladende Atmosphäre und lebst Wiener Gastfreundschaft mit Persönlichkeit und Begeisterung
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Verantwortung des gesamten Servicebereiches und Organisation des Serviceablaufes - Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams - Abhalten von Teambesprechungen - Warenbestellung und -verfügbarkeit - Qualifikationen - idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann
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Du unterstützt unsere Serviceleitung bei der Organisation und Führung des Serviceteams. Du sorgst mit deinem offenen Wesen und deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe im Servicebereich. Du übernimmst Verantwortung für Dienstpläne, Qualitätssicherung und die Einarbeitung neuer Teammitglieder
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Personalmanagement (Führung, Motivation & Koordination des Teams) - Schnittstelle zwischen Geschäftsführung & Mitarbeiter*innen … Berufserfahrung als Serviceleiter/in in der KFZ-Branche von Vorteil - VW, Audi, Seat & Škoda Markenerfahrung von Vorteil
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Handwerkliche Ausbildung und praktische Erfahrung – am besten im HKLS-Bereich … Pflege-, Wartungs- und Installationsarbeiten im Bereich Schwimmteich- und Poolbau, Gartenbewässerung, Beleuchtung, Beschattung, etc. Kundengespräche - Terminkoordination im Bereich Pflege
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