Selbständige Abarbeitung von Kunden(teil-)Projekten im Bereich Restrukturierung, Finanzierung und Performance Verbesserung - Erstellung von integrierten Unternehmsplanungen/Finanzmodellen - Analyse von Jahresabschlüssen, Planungsunterlagen und Kennzahlen
1
Entwicklung moderner Backend- und Frontend-Lösungen für Laborsoftware - Eigenständige Gestaltung intuitiver UI/UX-Konzepte in enger Abstimmung mit Produktmanagement und Entwicklung - User Research, Prototyping und Usability-Testing zur kontinuierlichen Verbesserung der Anwendung
2
Wir sind die ÖBB-Werbung GmbH, ein führender Anbieter im Bereich Out of Home, mit über 23.000 Werbeflächen an Verkehrsknotenpunkten der Marken und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppen wirkungsvoll und reichweitenstark zu erreichen
3
Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung von Klienten verschiedener Branchen mit diversen Kollektivverträgen - Ansprechperson bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen - Erstellung wiederkehrender Auswertungen
4
Eigenständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsverrechnung - Betreuung eines eigenen Klientenstocks aus unterschiedlichen Branchen - Unterstützung bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
5
Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden - Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen - Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu - Bearbeitung der Kundendaten in der Datenbank - Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
6
Zuständig für das Operational Controlling und Sparring Partner für das Management - Erstellung von Analysen, Budgets, Forecasts und Business Cases - Soll-Ist-Vergleiche, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Abweichungsanalysen - Identifikation von Optimierungspotentialen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
7
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für Klienten diverser Branchen und Rechtsformen - Ansprechperson für Sonderfragen in der Buchhaltung - Eigenständige Betreuung und Beratung der Klienten - Laufende Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
8
Du bist am Telefon die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen – freundlich, hilfsbereit und auf den Punkt. Technische Anliegen? Kein Problem – du findest die Lösung oder den richtigen Weg dahin. Du hast ein Gespür fürs Gespräch und nutzt die Chance, passende Produkte oder Services anzubieten
9
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
10