Chalet Host ...der vielleicht coolste Job ever? Gastgeber, Entertainer, Informationsquelle, Allrounder, Rundum-Betreuer - als Chalet Host bist du DIE Anlaufstelle in unserem Aurelio Chalet. Das beginnt für dich nicht erst, wenn die Gäste anreisen, sondern schon vorher
1
Du begrüßt unsere Gäste und zeigst ihnen voller Stolz unser Chalet und die Annehmlichkeiten unserer Zimmer - Du hältst Kontakt mit unseren Gästen, erstellst und informierst über Angebote und bist Ansprechpartner bei Rückfragen
2
Unternehmensbereich: Etage / Housekeeping … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Praxis ist erwünscht und erforderlich. Sie sprechen Deutsch und idealerweise auch Englisch. Berufserfahrung: 1 Jahr - Sprachkenntnisse: Englisch - A2 (Grundlagen)
3
Reinigung von Geschirr, Besteck, Gläsern und Küchenutensilien - Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen der Küche und Abwasch - Müllentsorgung und umweltgerechte Trennung der Abfälle - Unterstützung der Köchinnen und Köche bei einfachen Küchenarbeiten
4
Unternehmensbereich: Etage / Housekeeping … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … SO TICKST DU - Kolleg:innen und Gäste schätzen deine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit. Du zeichnest dich mit deiner Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft aus
5
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Erfahrung im Housekeeping von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich - Auge fürs Detail und Freude an Sauberkeit und Ordnung - Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
6
Reinigung und Pflege der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche - Bügeln und Waschen in der hauseigenen Wäscherei - Sorgsamer Umgang mit Ausstattung, Wäsche und Materialien - Einhaltung der Hygienestandards und Qualitätsrichtlinien
7
Reinigen der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche - Verantwortung für die Gästezimmer - Wir arbeiten an 6 Tagen pro Woche, insgesamt 48 Stunden. Alles, was über 48 Stunden pro Woche hinaus gearbeitet wird, wird auf dem Überstundenkonto erfasst und aufgezeichnet
8
Berufserfahrung als Zimmerfrau in der gehobenen Hotellerie Ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten - Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Räume - Korridore und Treppenhäuser abstauben, Ordnung halten in den öffentlichen Bereichen
9
Geschirreinigung - Reinigung sämtlicher Bereiche in Abwasch und Küche - Müllentsorgung - Küchenhilfsarbeiten - Einhaltung der Hygienestandards … Berufserfahrung in derselben Position wünschenswert, jedoch nicht erforderlich - Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch oder Kroatisch von Vorteil
10