Gesamtverantwortung für E-Commerce-Aktivitäten … Analyse von Markttrends, Kundenverhalten und Wettbewerbern … Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen - Auswahl und Steuerung externer Dienstleister, Agenturen und Plattform-Partner
1
Weiterentwicklung des INTERSPAR Onlineshops mit Fokus auf den Kunden - Fachliche Analyse, Spezifikation und Dokumentation von Anforderungen und damit verbundenes Projektmanagement - Schnittstellenfunktion zur internen IT und externen Partnern
2
Wals-Siezenheim, Österreich, Vollzeit - Du willst digitales Marketing nicht nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten – strategisch, kreativ und performancegetrieben … In dieser Rolle betreust du unsere Social-Media-Kanäle, steuerst Kampagnen über alle digitalen Touchpoints und analysierst ihre Performance mit Blick auf …
3
Konzeptionelle und operative Betreuung sowie Umsetzung von Social Media-Projekten für die DAfi GmbH und die Eigenmarke SMARTFOX (Facebook, Instagram, LinkedIn und Youtube) - Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von kreativen Content-Ideen
4
Jetzt bewerben - Arbeitsort: Linz, Amstetten oder Thalgau - auch gerne ein hybrides Modell mit Home Office - Arbeitszeit: Flexibles Arbeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), kein All-in-Vertrag … Online Marketing ist für dich nicht nur ein Job, sondern deine große Leidenschaft
5
Ausbildung im Bereich Marketing, digitale Medien oder vergleichbar - Einschlägige mind. zweijährige Erfahrung im Performance Marketing - Tiefes technisches Plattform-Know-how (Google Ads, Bing Ads, Meta Ads, idealerweise DV360 & TikTok Ads, Pinterest, LinkedIn Ads)
6
Konzeptionelle und operative Betreuung sowie Umsetzung von Social Media-Projekten für die DAfi GmbH und die Eigenmarke SMARTFOX (Facebook, Instagram, LinkedIn und Youtube) - Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von kreativen Content-Ideen
7
Zur Unterstützung unseres Marketing Teams suchen wir jemanden, der Schokolade genauso liebt wie wir und langfristig bei uns arbeiten möchte … Teilzeit, Einsatzort Lofer … Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung unseres Online-Shops
8
Konzeption, Erstellung und Optimierung von Performance-Kampagnen, vorwiegend im Bereich Google Search - Betreuung und laufende Optimierung der Maßnahmen - Laufender Austausch mit unseren Marketing-Mitarbeitern hinsichtlich Kampagnengestaltung, -budgetierung und -optimierung
9
Du kümmerst Dich um die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Google und Bing Ads - Du übernimmst die laufende Erfolgskontrolle der Werbeaktivitäten - Du entwickelst die digitale Marketingstrategie Deine Kunden weiter - Du arbeitest eng mit den Projektleitern zusammen und bist erster Ansprechpartner bei Fragen rund um …
10