Führung und Einsatzplanung eines kleinen Teams von Elektrikern und Hausarbeitern - Koordination und Qualitätskontrolle des externen Reinigungspersonals - Verantwortung für den laufenden technischen Betrieb, die Instandhaltung von Büro-, Lager- und Außenflächen und die Wartung und Betreuung gebäudetechnischer Anlagen wie …
1
Objektleitung … Du bist zuständig für die Dienstplanung und administrative Aufgaben wie die Kontrolle der Arbeitszeiterfassung und Abstimmung mit der Lohnverrechnung - dein Schreibtisch steht an unserem Standort in Hallein. Unsere Objekte im Flachgau, Tennengau und Pongau besuchst du regelmäßig und kümmerst dich darum …
2
ab September 2025 - Feldkirchen, Kärnten - 40 Stunden/Woche - Sauberkeit mit System – Führung mit Weitblick. Die Diakonie de La Tour zählt zu den größten sozialen Organisationen im Süden Österreichs. Der Bereich Reinigung sorgt für hohe Hygienestandards in unseren eigenen Einrichtungen in Kärnten – darunter Krankenhäuser …
3
Dann werden Sie als Objektleiter bzw. Service Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und arbeiten beim weltweiten Marktführer für Integrierte Facility Services … Wir wenden uns hierfür an Persönlichkeiten, die im Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie lösungsorientiert …
4
In der abwechslungsreichen Funktion als Objektleiter (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement sind Sie für die Betreuung von einem unserer Kunden in Wien verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Ihren gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) und unseren …
5
Dienstplanung und Einteilung der Mitarbeiter:innen - Mitarbeiterführung und -entwicklung - Schulung & Unterweisung von Mitarbeiter:innen - Durchführung von Qualitätskontrollen - Planung und Bestellung der Verbrauchsmaterialien - Laufende aktive Kundenbetreuung
6
Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung (z.B. als Vorarbeiter:in, Teamleiter:in bzw. Objektleiter:in) - Abgeschlossene Lehre "Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung" … Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
7
Aufbau, Koordination, Schulung und Führung eines Teams - Abwicklung, Koordination und Qualitätskontrolle - Planung und Einhaltung der Kostenstruktur sowie Ablaufoptimierung - Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit über die Dienstleistungsqualität
8
Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement - Regelmäßige Objektbesuche und Organisation von Wartungen und Prüfungen - Gestaltung von FM Dienstleistungen gemeinsam mit dem Kunden - Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Sustainability-Kriterien, Instandsetzungen, Erneuerungen etc
9
Sicherstellung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards – Sauberkeit und Funktionalität haben bei Ihnen oberste Priorität. Planung und Koordination von Dienstplänen sowie Steuerung der Abläufe im Bereich Housekeeping/Reinigung
10