Betreuung von einem Krankenhaus mit zugehörigen Kleinobjekten in der Gebäudereinigung in 1130 Wien - Mitarbeiterführung u. Einsatzplanung sowie Stundeneingabe zur Lohnvorbereitung - Bewerbungsgespräche führen, sowie den Employee Zyklus der Mitarbeiter begleiten
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Trainee-Programm um die Position als Objektleiter kennenzulernen … Umfassende, praktische und theoretische Einarbeitungszeit an verschiedenen Wiener Standorten - 1- 1 Mentoringprogramm - Objektleiterkurs … Leidenschaft für Kundenbetreuung und Hygiene
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Stellennummer 12293 am Standort 6850 Dornbirn - Wie dein Job bei uns aussehen wird: Organisation und Führung: Im Team führt ihr die zugeteilten Kundenobjekte organisatorisch, technisch und wirtschaftlich. Einarbeitung und Schulung: Diverse Schulungen wie Erstschulungen, Arbeitssicherheit, jährliche Schulungen …
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Betreuung und Beratung unseres bestehenden Kundenstamms in OÖ - Eigenständige Personalplanung sowie Mitarbeiterführung - Administrative Tätigkeiten (Dienstverträge, Zeiterfassung etc.) Beschaffung von Material und Betriebsstoffen
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Verantwortung übernehmen: Leitung des vielseitigen technischen Gebäudemanagements und insbesondere der Instandhaltungsplanung vom Gebäude über Anlagen bis zu Systemen (z.B. Wasser- und Abwasseranlagen, Starkstromanlagen, sicherheits- und …
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Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien - Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
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Eigenständige Erstellung von Dienstplänen für das zugeteilte Reinigungsteam - Durchführung stichprobenartiger Qualitäts- und Reinigungskontrollen - Sicherstellung der Einhaltung von Umwelt- und Arbeitssicherheitsrichtlinien - Organisation und Abwicklung von Material- und Maschinenbestellungen
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Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien - Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
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Sicherstellung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards – Sauberkeit und Funktionalität haben bei Ihnen oberste Priorität. Planung und Koordination von Dienstplänen sowie Steuerung der Abläufe im Bereich Housekeeping/Reinigung
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Erlernung der eigenverantwortlichen, effizienten sowie kostenbewussten Personaleinsatzplanung - Unterstützung bei der operativen Steuerung und Optimierung der internen Arbeitsabläufe, um eine effiziente und effektive Organisation sicherzustellen
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