Trainee-Programm um die Position als Objektleiter kennenzulernen … Umfassende, praktische und theoretische Einarbeitungszeit an verschiedenen Wiener Standorten - 1- 1 Mentoringprogramm - Objektleiterkurs … Leidenschaft für Kundenbetreuung und Hygiene
1
Betreuung von einem Krankenhaus mit zugehörigen Kleinobjekten in der Gebäudereinigung in 1130 Wien - Mitarbeiterführung u. Einsatzplanung sowie Stundeneingabe zur Lohnvorbereitung - Bewerbungsgespräche führen, sowie den Employee Zyklus der Mitarbeiter begleiten
2
Führung und Koordination von Reinigungsteams in verschiedenen Objekten in der Region Oberösterreich - Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsprozesse in den zugewiesenen Objekten - Sicherstellung der Qualität der Reinigungsdienstleistungen gemäß den vereinbarten Standards und Vorgaben
3
Organisation der Instandhaltung, Instandsetzung und des technischen wie infrastrukturellen Gebäudebetriebes - Arbeitsvorbereitung sowie Koordination interner und externer Leistungen - Zukauf von Subunternehmerleistungen samt Leistungs- und Rechnungskontrolle
4
Stellennummer 12293 am Standort 6850 Dornbirn - Vollzeit - Wie dein Job bei uns aussehen wird: Organisation und Führung: Im Team führt ihr die zugeteilten Kundenobjekte organisatorisch, technisch und wirtschaftlich. Einarbeitung und Schulung: Diverse Schulungen wie Erstschulungen, Arbeitssicherheit, jährliche …
5
Dokumentation und Reporting der Qualitätsprozesse und -ergebnisse - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs - Planung und Durchführung von regelmäßigen Qualitätsrundgängen und Schulungen für das Team - Verantwortung für die Leitung und Organisation der Reinigungsteams
6
Dienstplanung und Einteilung der Mitarbeiter:innen - Mitarbeiterführung und -entwicklung - Schulung & Unterweisung von Mitarbeiter:innen - Durchführung von Qualitätskontrollen - Planung und Bestellung der Verbrauchsmaterialien - Laufende aktive Kundenbetreuung
7
Dann werden Sie als Objektleiter bzw. Service Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und arbeiten beim weltweiten Marktführer für Integrierte Facility Services … Wir wenden uns hierfür an Persönlichkeiten, die im Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie lösungsorientiert …
8
Leitung des technischen Facility Managements für Industrie - und Gewerbeimmobilien - Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber vor Ort - Koordination des Betriebsführungsteams (Wartungsplanung und Störungsmanagement) - Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
9
Sicherstellung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards – Sauberkeit und Funktionalität haben bei Ihnen oberste Priorität. Planung und Koordination von Dienstplänen sowie Steuerung der Abläufe im Bereich Housekeeping/Reinigung
10