Du kümmerst dich um die Planung und Umsetzung des Markenauftritts am POS, sowohl im Bereich Hautpflege als auch Make-up, unter Berücksichtigung internationaler Richtlinien und individueller (Kunden-)Bedürfnisse - Du erstellst effektive und attraktive Planogramme auf Basis eines fundierten Category Managements und …
1
Visuals gestalten: Du setzt die Konzepte und Standards unserer italienischen Konzernzentrale in den Stores um und passt sie an die lokalen Gegebenheiten an. Kennzahlen im Blick: Du analysierst Sales KPIs und erstellst Reports, um verkaufsfördernde Maßnahmen abzuleiten
2
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung - Entwicklung und Umsetzung der Koordinationsrichtlinien - Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans - Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
3
Du betreust eigenständig Kundenprojekte im Bereich individuell gestalteter Plüschtiere – von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung. Du berätst aktiv und zielgerichtet und hilfst Kund:innen, schnell zu klaren Entscheidungen zu kommen
4
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung - Entwicklung und Umsetzung der Koordinationsrichtlinien - Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans - Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
5
DEINE AUFGABEN: Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung - Entwicklung und Umsetzung der Koordinationsrichtlinien - Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans - Trainings
6
Begeisterung für Mode und einschlägige Berufserfahrung (Koordination/ Visual Merchandising der Fläche) - Ausgesprochen Service - und Dienstleistungsorientiert - Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten - Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
7
Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel - Selbstständige und organisierte Arbeitsweise - Teamplayer - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse - DEINE VORTEILE: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
8
Du entwirfst inspirierende und koordinierte Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen und in verschiedenen Stilrichtungen - damit begeisterst du unsere Kund:innen und übertriffst ihre Erwartungen. • Unverwechselbar und zeitgemäß präsentierst du die Marke IKEA im gesamten Einrichtungshaus
9
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung - Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien - Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans - Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
10