In der Grafik sind wir verwurzelt und in der Werbung sind wir daheim. Unser Anspruch sind kreative und wirkungsvolle Lösungen in allen Bereichen der klassischen oder digitalen Werbekommunikation. Immer zuverlässig, immer persönlich und auf Augenhöhe.
1
Wissenschaftliche, künstlerisch-wissenschaftliche Lehre … Mitarbeit in Verwaltungsgremien - Eigene wissenschaftliche Forschung, Einwerben von Drittmittel (FWF, evtl. ERC) - Erforderliche Qualifikationen … Eigenständige wissenschaftliche Forschung
2
Du hast das ästhetische Gespür für die Marken Deiner Kunden und liebst es diese im Team weiterzuentwickeln? Du behältst auch im chaotischsten Kreativprozess den Überblick? Mehr erfahren - Who we are - ADAM ist der Fullservice Anbieter für messbare 360° Kommunikation im Offline und Online Bereich
3
Kulturvermittler*in … Sehr gute Deutschkenntnisse - Interesse an wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen - Gute rhetorische Ausdrucksweise & hohe Kommunikation-Fähigkeiten - Faire Bezahlung mit Entwicklungsperspektive. Ab € 16,70 (brutto/h)
4
Die Stadt Linz schreibt vier Ateliers ohne Wohnmöglichkeit zur unentgeltlichen Nutzung für zwei Jahre im Atelierhaus Salzamt aus. Es steht ein großes Gemeinschaftsatelier mit Nebenraum für drei Künstler*innen und drei kleinere Ateliers zur Verfügung
5
Visuelle Entwicklung und Umsetzung von nationalen Marken-Kampagnen und Big-Ideas - Schaffen von Markenidentitäten und Brandings für verschiedenen Branche - (Von Health über NGO‘s bis zu Gastronomie, …) Umsetzung eines konsistenten Markenauftritts über alle Medien-Kanäle hinweg
6
ZUR ABWECHSLUNG WOLLEN WIR UNS MAL BEI DIR BEWERBEN! Wir bei der Gruppe am Park sind besonders, weil besondere Menschen für uns arbeiten. Talente, die mit dem Herzen denken und mit dem Kopf fühlen … Art-Direction-Aufgaben in interdisziplinären Teams
7
Unsere Stärken liegen in der interessenpolitischen Vertretung unserer 700.000 Mitglieder und in der kompetenten Beratung und Rechtsvertretung. Für die vielfältigen Aufgabenstellungen suchen wir die besten Köpfe: Wir suchen dich
8
Eigenverantwortliche Entwicklung und Gestaltung von Kommunikationskampagnen - Kreation von 360-Grad-Kampagnen - Entwicklung, Realisierung und Weiterentwicklung von Corporate Designs - UI/UX-Design - Erstellung von Werbekonzepten für Messestände, Event-Ausstattungen & Co
9
Du übernimmst die Koordination von Jobs und das Führen von Junioren. Was du mitbringst - eine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign und/oder ein vergleichbares, erfolgreich abgeschlossenes Studium … eine konzeptionsstarke Art und ein Auge für Typografie und Gestaltung
10