Gestaltung und Reinzeichnung von Printmaterialien wie Katalogen, Beilagen, Broschüren und Verpackungen - Entwicklung und visuelle Umsetzung digitaler Inhalte – darunter Social Media Visuals, Newsletter-Grafiken, Banner und Landingpages – in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team
1
Planung und Abwicklung von Außenwerbekampagnen in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Agenturen bereitet Ihnen Freude, dazu gehören: Beratung & Optimierung hinsichtlich idealem Medienmix, Budgetausschöpfung und Zielgruppenaussteuerung zur Erreichung der kundenindividuellen Zielsetzungen
2
Du erstellst kreative und innovative Konzepte, die zur Entwicklung erstklassiger, progressiver Digitalprodukte im eHealth-Bereich führen. Du wendest benutzerzentrierte Design-Methoden an (Design Thinking und User Centered Design), um den User zu unterstützen und Probleme zu eliminieren
3
Wir suchen dich! St. Stefan im Rosental Vollzeit Flexible Arbeitszeiten - Mind. 3.100 € marktkonforme Überbezahlung (Qualifikationen & Erfahrung) - DiniTech dein neuer Arbeitgeber … Filmproduktion, Kommunikationsdesign, Fotografie oder vergleichbare Qualifikation
4
Medienübergreifende Konzeption, Gestaltung und Planung von Kommunikations- und Designprojekten - Ausarbeitung von Gestaltungskonzeptionen von der Ideenfindung bis zur Realisierung (vom Branding über die Logoentwicklung bis zur Corporate Website)
5
Diese Aufgaben freuen sich auf dich: — Du erarbeitest mit uns durchgängige, einzigartige und aufregende Kreativkonzepte, Brand Identities und User Experiences … Eine abgeschlossene Ausbildung im Feld Grafik/Kommunikationsdesign
6
Kundengerechtes Aufbereiten von Layouts nach CI- und Druckvorgaben. Umsetzung und Reinzeichnung bestehender Layouts (Im speziellen Verpackungen im food and beverage Bereich). Aufbau komplexer Werbemittel nach CD für Print und Digital
7
Unterstützung bei der konzeptionellen Entwicklung von medienübergreifenden Designkonzepten, Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen. Das Entwickeln und Gestalten von Konzepten, Kampagnen, Corporate Designs, Logos, Off- und Online-Projekten, sowie Corporate Publishing gehört zum Tagesgeschäft
8
Einführung in die Grundlagen des digitalen Marketings und der Werbung - Vermittlung von Methoden, Anwendungen und Auswertungsmöglichkeiten - Analyse von Zielgruppen und Kanälen - Bewertung von kreativen Konzepten für digitales Marketing anhand von Praxisbeispielen
9
Visuelle Gestaltung: Entwicklung von Designkonzepten für unseren Onlineshop, > Social Media, Newsletter und Werbekampagnen > Fotoshootings: Erstellung und Bearbeitung ansprechender Mood- und Produktbilder > Verpackungsdesign: Gestaltung von Verpackungen sowie laufende Abstimmung mit dem Qualitätsmanagement im …
10