Betreuung, Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur - Fachliche Führung eines kleinen Infrastrukturteams in enger Abstimmung mit IT-Leitung und Projektmanagement … Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen IT-Dienstleistern
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Du übernimmst den 2nd Level-Support hard- und softwareseitig - sowohl remote als auch direkt vor Ort - Du unterstützt rund 30.000 MitarbeiterInnen, darunter mehr als 1.000 User bei technischen Fragen, Softwareinstallationen uvm
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Du bist der Architekt komplexer Cisco-Netzwerke und sorgst für deren effiziente Planung und konsequente Umsetzung bei unseren Kunden. Durch dein Know-how unterstützt du im 2nd und 3rd Level Support und bist die maßgebliche Kraft, Kundenprojekte zur erfolgreichen Vollendung zu führen
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Betreuen der im Haus stehenden IT und Netzwerk-Infrastruktur … Weiterentwicklung der Systeme - Unterstützung im Second-Level-Support - Technische Umsetzung und Projektrealisierung … Profil - Berufserfahrung im IT-Bereich - Kenntnisse im Bereich Windows-Server und Netzwerkinfrastruktur
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In dieser Rolle arbeitest du praktisch und technisch an Virtualisierungs- und Digitalisierungsprojekten mit. Dazu gehören u. a. Installation, Konfiguration und Betrieb von Virtualisierungsumgebungen (z. B. VMware, Hyper-V, Proxmox)
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Administration des Unternehmens-Netzwerks (VLANs, Routing, Switching) - Weiterentwicklung der IT-Security (Netzwerksegmentierung, Firewalling, Acitve Directory und PKI) … Du bietest … Berufserfahrung in der Verwaltung von Windows Server und Active Directory
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Du bist die Schnittstelle zwischen Code, Daten und Architektur und wählst die technologisch beste Lösung für das Problem, egal ob Predictive Analytics, Deep Learning oder LLMs. Entwickle mit uns Ideen vom ersten Gedanken bis zur marktreifen, skalierbaren Anwendung
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Berufserfahrung in der IT-Systemadministration ist von Vorteil - Sie besitzen das notwendige Know-How im Microsoft-Umfeld (zB Windows Server, Active Directory, etc.) Kenntnisse im Bereich Netzwerk-Know-How (Switches) sind von Vorteil
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Die Hauptaufgaben: Du hilfst dem Kunden die Software einzuführen - Bei einfachen Anpassungen nimmst du direkt das Customizing vor - Du besprichst die Ergebnisse anhand eines schön aufbereiteten Reports - Was kann die Software abdecken - Beispiele
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Durchführung von Risikoanalysen und Bewertung potenzieller Bedrohungsszenarien - Planung und Erstellung von Sicherheitsrichtlinien und -prozessen zur Einhaltung regulatorischer sowie unternehmensinterner Anforderungen Incident Response (3rd level)
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