Betreuung und Ausbau von B2B-Kunden mit Schwerpunkt APPLE und zugehörigen 3rd-Party-Herstellern - Aktive Kundenberatung per Telefon und E-Mail im IT-Commercial-Bereich - Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung im Tages- und Projektgeschäft
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Arbeite mit unserem Vertriebsteam, um Kund:innenbedürfnisse zu verstehen, technische Anforderungen zu übersetzen und die passende Cybersecurity-Lösung zu liefern … Unterstütze unsere Kund:innen vor Ort, beantworte Kund:innenanfragen und führe Trainings durch
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Leitung des IT-Service Teams - Instandhaltung, Wartung und Dokumentation unserer IT-Systeme - Beschaffung und Installation neuer IT-Systeme - Server und Netzwerkinfrastruktur Installation /Wartung - Mitarbeit im First Level Support … Führungserfahrung
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Als Teil unserer Softwareorganisation übernimmst du die Leitung der Security Guild, die sich aus Mitgliedern verschiedener Produktteams zusammensetzt. Du entwickelst die Vision für sicheres Lösungsdesign und stellst den Secure Development Lifecycle bei Bachmann sicher
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Abgeschlossene Ausbildung (z.B. IT, Elektrotechnik) oder relevante Berufserfahrung … Ausgeprägte Affinität für Netzwerktechnologien (WAN, LAN, WLAN), sowie Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen (Client & Server), Grundkenntnisse in Apple- und Android-Systemen sind von Vorteil
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Du sorgst dafür, dass unsere Software-Builds und Releases reibungslos laufen – damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Unsere Build-Umgebung bei Bachmann Visutec hältst du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst sie auch weiter – mit frischen Ideen und aktuellem Know-how
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Analyse der Produktanforderungen und Erstellung von Testfällen (manuell und automatisiert) - Kontinuierliche Durchführung von Tests in einem agilen Umfeld - Pflege und Weiterentwicklung unserer bestehenden Testinfrastruktur- und Testautomatisierungskonzepte
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Führung des Projektteams und die Motivation der Mitglieder sicherstellen - Überwachung des Projektfortschritts und die Sicherstellung, dass Projektziele innerhalb des geplanten Zeitrahmens und Budgets erreicht werden - Kommunikation mit Stakeholdern zur Absicherung aller Anforderungserfüllungen
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Administration, Installation, Konfiguration, Überwachung, Wartung und Weiterentwicklung der Server- und Netzwerkinfrastruktur - Sicherstellung der Betriebsverfügbarkeit und IT-Sicherheit - Anwendersupport (1st-, 2nd-, 3rd- Level)
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1st & 2nd Level Support - Reparatur und Installation der Computer für unsere Mitarbeiter - Analyse und Behebung technischer Störungen an Hard- und Software - Erstellung benutzerfreundlicher Anwenderhandbücher - Mitarbeit bei aktuellen IT-Projekten
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