Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) - Profil
1
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
2
In dieser abwechslungsreichen Position agierst du in einem motivierten und agilen Umfeld. Dein Schwerpunkt liegt auf der fachlichen Erhebung, Analyse und Konzeption von IT-Anforderungen für die CRM-Anwendung im Bereich Kundenservice (Inbound Call Center)
3
Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
4
Lösungsorientierte Betreuung von Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Tarifoptionen - Aktiver Verkauf mit Provisionsbeteiligung - Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank - Mitverantwortung für das Erreichen gemeinsamer Ziele
5
Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
6
Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
7
Niemand meldet gerne einen Schadensfall, der Schaden per se nervt schon. … und dann kommen Sie und geben das Gefühl Alles wird gut. Können Sie das? Wir sind das Contact Center der WIENER STÄDTISCHEN Versicherung und der DONAU Versicherung … INBOUND AGENT
8
Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) … Serviceorientierung
9
Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
10