Du willst Deinen Vertriebs-Track-Record dort einbringen, wo er wirklich Wirkung zeigt? Du nutzt Tools wie LinkedIn, HubSpot oder ChatGPT für die Leadgenerierung? Du willst Vertrieb mitdenken, mitgestalten und verantworten? Du gehst offen auf andere zu, stärkst das Wir-Gefühl und schaffst Räume, in denen Zusammenarbeit …
1
Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
2
Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment - Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
3
Betreuung des gesamten Sales Cycle von der Leadentwicklung über Produktpräsentationen und Angebotslegung bis zum Abschluss für Software aus den Bereichen Technische Kommunikation und Übersetzung im direkten Kundenkontakt
4
Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
5
Inbound Kundenservice: Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Bestellungen, Auskünfte, Beschwerden etc.) via Telefon und/oder E-Mail - kompetente und freundliche Kundenbetreuung - keine Kaltakquise – versprochen … eigenen Laptop/PC & schnelles Internet
6
Sie sind für die Durchführung von komplexen Analysen von Supply Chain Strukturen und Prozessen im Supply Chain Inbound zwischen Warenlieferant:innen und REWE zuständig. Die Erarbeitung von optimalen Supply Chain Warenbeschaffungskonzepten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholder:innen gehört zu Ihren …
7
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
8
Telefonische Kundenberatung und Auskunftserteilung - Inbound - Fachliche Betreuung bei diversen Anliegen - Bearbeitung technischer Anfragen - Aktives Anbieten und Verkaufen weiterer Services und Produkte - Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank
9
Dein Profil: Kompetente und begeisternde Beratung von Kunden und Verkauf der A1 Produktpalette - Durchführung von Bedarfserhebungen für A1 Kunden - Führung von telefonischen Verkaufsgesprächen (Inbound) - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
10