Annahme und Entladung der Waren - Dokumentenhandling (Lieferscheine, Frachtpapiere, etc.) Wareneingangsbuchung via SAP bzw. Scanner - Div. Kontrollen (Menge, Sichtprüfung, etc.) Teilweise Bearbeitung von Materialien (Zusammenstellung, Aufstellung, etc
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
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Eigenständige Organisation und Steuerung der Inbound-Logistik (Beschaffungslogistik) - Überprüfung und Optimierung bestehender Transport- und Abholrouten - Koordination von Abholungen bei Lieferanten und Vergabe von Transportaufträgen
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Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden - Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen - Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu - Bearbeitung der Kundendaten in der Datenbank - Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Selbstständige Organisation und Abwicklung des Wareneingangs inkl. Planung und Terminüberwachung - Fachgerechte und regelkonforme Durchführung der Zollabwicklung im Rahmen des Imports - Sorgfältige Bestandsaufnahme und -erfassung zur Sicherstellung der Daten- und Bestandsgüte
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Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
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Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) … Serviceorientierung
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Our client is one of the market leaders in the elevator & escalator sector and is now looking for employees for inbound customer service by telephone … Service orientation - Professional experience in a call center is an advantage
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