Für Anliegen unserer Kund:innen sind Sie nur einen Anruf entfernt. Unser Serviceteam bearbeitet aber auch E-Mails und Chats. Ihr Kontaktkanal-Repertoire ist also erweiterbar. … für Verbindlichkeit. Zwischendurch stellen Sie Dokumente aus, ändern Verträge und legen Schadensfälle an
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Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
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Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund*innen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten: Terminbuchungen, Störungsannahme, Kommunikation mit Techniker*innen österreichweit - In- und Outbound-Telefonie (kein Verkauf), Disposition und Koordination
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Du nimmst eingehende Anrufe für unsere seriösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an - von Bestellannahme über Kundenservice, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich! Kaltakquise oder Ähnliches gehört nicht zum Aufgabenfeld
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Eigenständige Organisation und Steuerung der Inbound-Logistik (Beschaffungslogistik) - Überprüfung und Optimierung bestehender Transport- und Abholrouten - Koordination von Abholungen bei Lieferanten und Vergabe von Transportaufträgen
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Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) … Serviceorientierung
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Weekly Planning & Coordination - Process weekly production and collection schedules from three co-packers. Use demand forecasts to determine required inbound quantities per SKU and per warehouse. Allocate products across our multi DC network based on capacity and demand
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Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst … Du rapportierst an den Head CCC und führst und coachst das Inbound-Team im 24/7 Customer Contact Center
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Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
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Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden - Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen - Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu - Bearbeitung der Kundendaten in der Datenbank - Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
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