Fischamend - Vollzeit - ab sofort - Administration - LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFT - Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa
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Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen – telefonisch, per E-Mail oder über digitale Kanäle - Du berätst kompetent zu Produkten und Services von A1 – vom Internetanschluss über Mobilfunk - Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen aktiv an
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Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen – telefonisch, per E-Mail oder über digitale Kanäle - Du berätst kompetent zu Produkten und Services von A1 – vom Internetanschluss über Mobilfunk - Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen aktiv an
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Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) - Profil
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
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Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
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Lösungsorientierte Betreuung von Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Tarifoptionen - Aktiver Verkauf mit Provisionsbeteiligung - Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank - Mitverantwortung für das Erreichen gemeinsamer Ziele
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Serviceline - Notrufhotline - Testanrufe - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst je nach Dienstplan von Montag bis Sonntag: Früh: 6:30-15:00 Uhr, Mittel: 08:00-16:30 Uhr, Spät: 11:30-20:00 Uhr, Nacht: 20:00-06:30 Uhr
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Niemand meldet gerne einen Schadensfall, der Schaden per se nervt schon. … und dann kommen Sie und geben das Gefühl Alles wird gut. Können Sie das? Wir sind das Contact Center der WIENER STÄDTISCHEN Versicherung und der DONAU Versicherung … INBOUND AGENT
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