Back-Office Unterstützung der Vertriebsleitung, des Retail-Management-Teams und unserer Handelsvertretung - Erstellung und Analyse von Verkaufsstatistiken sowie Aufbereitung von Budgetzahlen - Einrichtung und Betreuung von Stores und Depot-Kunden im System, inklusive EDI-Anbindungen
1
Als Verkaufsberater:in (m/w/d) sind Sie für die kompetente Beratung der Kund:innen verantwortlich. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art begeistern Sie Kund:innen wie auch Ihre Teamkolleg:innen. Warenpflege und -aufbau sowie Warenpräsentation nach den Visual-Merchandising-Vorgaben gehören ebenfalls zu Ihren …
2
Als Verkaufsberater:in (m/w/d) sind Sie für die kompetente Beratung der Kund:innen verantwortlich. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art begeistern Sie Kund:innen wie auch Ihre Teamkolleg:innen. Warenpflege und -aufbau sowie Warenpräsentation nach den Visual-Merchandising-Vorgaben gehören ebenfalls zu Ihren …
3
Bedienung und Überwachung der Maschinen und Anlagenteile (automatisiert) - Prozessbegleitende Qualitätskontrollen - Prüfungen. Arbeitszeit : Vollzeit 4 - Schicht Betrieb 38,5 Stunden Woche - Wir werden die Einstufung des Gehalts auf der Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren
4
Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Mitarbeit bei der Erstellung der Konzernabschlüsse der Huber-Gruppe nach UGB - Betreuung der Anlagenbuchhaltung - Projektmitarbeit und Statistikmeldungen sowie Unterstützung bei Versicherungsthemen
5
Unsere Devise ist, dass man im Leben alles lernen kann. Auch in diesem Team, jedoch solltest du eine starke Affinität zu Zahlen, Prozessen und zur Mode mitbringen. Du kannst mit den Aufgaben wachsen und hast viele Möglichkeiten, dich bei uns zu entwickeln … Huber Shop
6
Auftragsbearbeitung von Lieferungen und Dienstleistungen - Zentrale Anlaufstelle - Administrative Tätigkeiten im Zollbereich - Zollabfertigung - Erfahrung im Bereich Zoll, Auftragsbearbeitung - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
7
Direkte Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft inklusive Begleitung der Tagesagenden - Steuerung und Optimierung von unternehmensweiten Projekten und Prozessen - Organisation, Koordination und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen, Terminen, Meetings und Reisen
8
Schlüsselrolle im Schnittbereich von IT und Finance/Controlling - Analyse und pro-aktive Weiterentwicklung sowie Prozessoptimierung der Finance-IT - Effektive Implementierung und Betreuung von IT-Lösungen im Finanz- und Controllingbereich
9
Rauchfangkehrerbetrieb ... aus Premstätten bei Graz sucht ab SOFORT einen Rauchfangkehrergesellen oder Quereinsteiger - Was erwartet Sie: geregelte oder flexible Arbeitszeiten 6.00 - 14.00 Uhr - eigenes Firmenauto - Selbständiges Arbeiten … Huber
10