Du übernimmst die Projektleitung für unsere Individualstandbauprojekte – von der Kundenanfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung vor Ort. Als kommunikative Schnittstelle sorgst du für reibungslose Abläufe zwischen Kund:innen, Partnerfirmen und unserem internen Team
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Ihr Werdegang begann mit einer kaufmännischen Grundausbildung (idealerweise HAK- oder HLW-Matura), ein weiterführendes betriebswirtschaftliches Studium oder bestenfalls die abgeschlossene Ausbildung des Bilanzbuchhalterdiploms rundet Ihre Ausbildung ab
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Sie übernehmen die eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Sie beraten Ihre Klient:innen laufend in steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen - Zudem bringen Sie Ihre Expertise beim Verfassen von fundierten Stellungnahmen ein
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Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams - Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen - Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings - Datenpflege und Dokumentenmanagement
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Warendisposition (z. B. Planung, Koordination und Optimierung der Beschaffung) - Organisation von Präsentationsmustern (vom Prototyp bis zum Musterbuch) - Überwachung von Lieferterminen und Transport - Reklamationsbearbeitung - Administrative Aufgaben (z
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Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams - Korrespondenz mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen und internen Abteilungen - Termin- und Reiseplanung sowie Vorbereitung von Meetings - Datenpflege und Dokumentenmanagement
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Eigenständige Bestellung von Roh- und Handelswaren - Überwachung von Liefermengen und -terminen - Bedarfsgerechte und termintreue Koordination von Abläufen - Einholung und Vergleich von Angeboten - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre o. ä.) Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel - Strukturierte, verlässliche und teamorientierte Arbeitsweise
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Eigenverantwortliche Buchung laufender Geschäftsfälle inklusive laufendem Stammdatenmanagement - Rechnungsprüfung nach umsatzsteuerrechtlichen Richtlinien nationaler als auch internationaler Geschäftsfälle - Abhängig von der gemeinsamen Schwerpunktsetzung Mitarbeit in den Rollen Accounts Payable, Accounts Receivable …
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operative Einkaufstätigkeiten wie Angebotseinholung, Sortimentsbearbeitung, Neulistungen, Wartung von Artikeldaten im von Ihnen verantworteten Sortimentsbereich - Eigenständige, professionelle Verhandlung von Lieferantenverträgen innerhalb der Jahresgespräche
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