Führung und Koordination von Reinigungsteams in verschiedenen Objekten in der Region Oberösterreich - Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsprozesse in den zugewiesenen Objekten - Sicherstellung der Qualität der Reinigungsdienstleistungen gemäß den vereinbarten Standards und Vorgaben
1
Dokumentation und Reporting der Qualitätsprozesse und -ergebnisse - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs - Planung und Durchführung von regelmäßigen Qualitätsrundgängen und Schulungen für das Team - Verantwortung für die Leitung und Organisation der Reinigungsteams
2
Dienstplanung und Einteilung der Mitarbeiter:innen - Mitarbeiterführung und -entwicklung - Schulung & Unterweisung von Mitarbeiter:innen - Durchführung von Qualitätskontrollen - Planung und Bestellung der Verbrauchsmaterialien - Laufende aktive Kundenbetreuung
3
Verantwortung für die Organisation und Leitung von Reinigungsteams in verschiedenen Objekten (Wien) - Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Ausführung der Reinigungsdienstleistungen - Ansprechpartner*in für unsere Kunden vor Ort
4
Firma: hellrein Reinigungsdienst GmbH … Teilzeit: 14 Stunden pro Woche - Montag bis Sonntag, täglich von 09:00 bis 11:00 Uhr - Wochentage sind individuell abzuklären - Geringfügig: 10 Stunden pro Woche - Montag bis Sonntag, täglich von 09:00 bis 11:30 Uhr
5
Firma: hellrein Reinigungsdienst GmbH … Erfahrung in der Reinigung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Verlässlichkeit und Pünktlichkeit - Deutschkenntnisse zur Verständigung
6
Durchführung von Reinigungsarbeiten in verschiedenen Bereichen - Gewährleistung von Sauberkeit und Hygiene - Verwendung von Reinigungsmitteln und -geräten gemäß den Vorschriften - Qualifikationen: Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
7
Durchführung von Reinigungsarbeiten in verschiedenen Bereichen - Gewährleistung von Sauberkeit und Hygiene - Verwendung von Reinigungsmitteln und -geräten gemäß den Vorschriften - Qualifikationen: Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
8
Reinigung und Pflege der Gästezimmer - Wechseln von Bettwäsche und Handtüchern - Staubsaugen, Wischen und Reinigen der Böden - Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seife und Toilettenpapier - Kontrolle der Zimmerausstattung und Meldung von Mängeln
9
Führung/Betreuung und Einteilung eines Teams, welches von Ihnen auch gecoacht werden soll - Erstellung von Ablauf-Plänen - Zimmercheck (Sauberkeit, Vollständigkeit der Artikel, Funktionalität der elektr. Geräte) und Kontrolle der Nebentätigkeiten (wobei immer höchste Qualitätsansprüche gefordert sind)
10