Aufgaben - Profil … SAP/S4 HANA - Umstellung in den Startlöchern - Unser Mandant ist ein führender österreichischer Hersteller in der Metallindustrie, der auf Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge setzt. Hier entstehen Lösungen, die Märkte bewegen - dank engagierter Teams, die ihre Expertise bündeln und Innovation leben
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Betreuung und Beratung von Klienten unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-/Quartalsabschlüssen - Sukzessive Übernahme eigener Mandanten und erste vorbereitende Tätigkeiten für Jahresabschlüsse
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Übernahme operativer Buchhaltungsagenden u. a. Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Steuern, IFRS Bilanzierung Leasing - Mitarbeit bei der Bilanzierung sowie bei der Erstellung korrekter und fristgerechter Jahresabschlüsse - Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams
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Office Management, allgemeine administrative Aufgaben - Projektmanagement (Analyse und Aufbereitung von Daten, Erstellung von Statistiken und Monitoring von Projekten) - Projektbearbeitung - Sonstige Bearbeitung von Apothekenbestellungen, Retouren, Reklamationen etc
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Planung und Steuerung der Finanz- und Personaladministration in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung - Controlling der Buchhaltung - Budgetplanung und -kontrolle - Verantwortung für die Personaladministration - Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Steuerberatern, Banken und Behörden
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Korrekte und eigenständige Lohnabrechnung für unsere Mitarbeiter:innen am Standort inklusive Abrechnung der Auslandseinsätze - Klärung von arbeitsrechtlichen Fragen - Mitarbeit und Umsetzung von internen Projekten - Administrative Tätigkeiten im Zuge der Aufgabe
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Verwaltung von Urlauben und Krankenständen, sowie sonstigen Abwesenheiten - arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen … HAK/HBLA) sowie min. 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
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Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Führung und Verwaltung von physischen und digitalen Akten - Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Ämtern, Behörden und Gerichten
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Erstellung von Buchhaltungen und Reportings, UVAs, Bescheidprüfungen und Literaturrecherchen - ständiger Kontakt und Austausch mit Kundinnen/Kunden, Ämtern und Behörden … HAK Abschluss, Erfahrungen in der Buchhaltung und in der Bilanzierung, BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
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Planung, Programmierung und Dokumentation von Softwaremodulen - Mitwirkung bei Organisation - sowohl in technischer als auch sachlicher Hinsicht - Wartung bestehender Module - Weiterentwicklung und Neuentwicklung unserer Softwarelösung
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