Fachliche und personelle Führung der Bereiche Bildung, Kinderbetreuung, Soziales und Integration - Weiterentwicklung und Umsetzung des Konzepts „Kinder- und Familienfreundliches Höchst“ - Strategische Planung und Umsetzung von Projekten zur Stärkung von Familienfreundlichkeit und Bildung
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Betreuung und Instandhaltung der Gebäude, Haustechnik und Außenanlagen - Vorbereitung, Auf- und Abbau von Events (z. B. Bestuhlung, Technik, Ausstattung) - Unterstützung bei technischen Abläufen während Veranstaltungen - Durchführung kleinerer Reparaturen und Wartungsarbeiten
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Administrative und organisatorische Unterstützung u.a. Terminvereinbarungen, Schriftverkehr, Telefon, Rechnungswesen, Protokollführung - Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen wie Bürgerbeteiligungen - Vorbereitung, Begleitung und Abfertigung von politischen Beschlussfassungen
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Bearbeitung des Tagesgeschäftes und der Bürgeranliegen - Behördenverfahren, Projektbegleitung, Ausschreibung, Bauaufsicht und Abrechnung - Bearbeitung von Bauanträgen und Bescheiden - Projektverantwortung bei Sanierungen und Neuanlagen der Verkehrsinfrastruktur, Wasser- und Kanalanlagen
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Vermessung von Wasser-, Gas- und Wärmeversorgungsleitungen mittels GPS - Pflege und Aktualisierung des Leitungskatasters im GIS-System QGIS - Unterstützung des Bauleiters bei Überwachungs- und Kontrolltätigkeiten auf Bau-stellen
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Mithilfe bei Straßenerhaltungs- und Markierungsarbeiten - Einspringen als Ersatz für unsere Straßenkehrer:innen - Unterstützung des Teams der Müllabfuhr - Winterdienste und Uferreinigungsdienste - Halbjährliche Biotonnenreinigung - Mitarbeit im Katastropheneinsatz (z.B. Hochwasser, Sturmereignisse)
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Sämtliche Aufgaben des Wohnungswesens - Antragswesen - Zusammenarbeit und Unterstützung im Parteien- verkehr - Projekte im Integrations- und Migrationsbereich - Schriftführung im Ausschuss Soziales, Gesellschaft und Zusammenleben - Vernetzung und Zusammenarbeit im Bereich Soziales & Integration
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Abgeschlossene Ausbildung als pädagogische Fachkraft oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Elementarpädagogik - Leitungserfahrung oder echtes Interesse daran, ein Team zu führen … Die Anstellung erfolgt laut Gemeindeangestelltengesetz (GAG)
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Reinigung der Sportkabinen, der sanitären Anlagen und Stiegenhäuser - Mülltrennung - Vertretung der anderen Reinigungskräfte bei Urlaub oder Abwesenheit … Vorzugsweise Erfahrung im Reinigungsbereich - Verlässliche und flexible Persönlichkeit, die Wert auf Gründlichkeit und Sauberkeit legt
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Unterhaltsreinigung der Schulräumlichkeiten, wie Klassenräume, Flure, Büroräume, Turnsaal, Treppenhaus sowie der sanitären Anlagen - Grundreinigung in den Sommerferien - Mülltrennung - Vertretung bei Urlaub oder Abwesenheit auch in anderen städtischen Objekten in Bregenz
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