Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung der Produktstrategie für die APOScout-App mit - Du bist verantwortlich für die Erstellung und laufende Pflege der Produkt-Roadmap - Du betreust Apotheken- und Endkund*innen und bearbeitest deren Anfragen und Feedback
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Du übernimmst die Verantwortung für den Ausbau der bestehenden digitalen Vertriebskanäle (B2B) … Du identifizierst potenzielle Kund:innen und bringst die Erkenntnisse gezielt in die Entwicklung von Segmentierungs- und Zielgruppenstrategien ein
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Verantwortung für die End-to-End-IT-Architektur innerhalb der Domain „Digital Workplace Solutions“ – von der Strategie bis zur Umsetzung - Fachliche Führung in der Architektur-Governance und Koordination des Netzwerks aus Solution Architects, Service Ownern und Produktverantwortlichen
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Du akquirierst Neukunden und verantwortest Kundenkampagnen. Du entwickelst Angebote für Werbemaßnahmen, Sonderwerbeformen und crossmediale Kooperationen. Du verkaufst selbständig und eigenverantwortlich in deinen dir zugeteilten Branchen
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Fachliche Führung in der Architektur-Governance und Koordination des Netzwerks aus Solution Architects, Service Ownern und Produktverantwortlichen - Entwicklung der Architekturstrategie für den digitalen Arbeitsplatz im Einklang mit Unternehmens- und IT-Zielen
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Unterstützung bei der Erstellung von Businessanalysen und Lösungskonzepten für Digitalisierungsprojekte - Aufnahme von fachlichen Anforderungen in komplexen Umgebungen - Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilung und IT - Organisation und Unterstützung bei der Moderation von Workshops
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bevorzugt Wien oder Straßwalchen / Hybrid - Vollzeit - ab sofort - IT - LOGISTIK IST UNSER GESCHÄFT – UND UNSERE LEIDENSCHAFT - Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa
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Betreuung & Weiterentwicklung unserer ECM-Applikationen (z. B. D.velop, Hyland, Tungsten) - Durchführung von Systeminstallationen, Upgrades, Migrationen - Support via Ticketsystem, Mail & Telefon – kein anonymer Callcenter-Support
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Du unterstützt die Weiterentwicklung der Produkte mit Fokus auf Skalierbarkeit, User Experience, Nutzerzentrierung und technische Exzellenz. Du bist der erste Kontaktpunkt für Stakeholder und Key User in Bezug auf deine Komponente
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Website: Erstellung und Überarbeitung von Inhalten (Beiträge, Landingpages) - Zusammenarbeit mit Agenturen bei Projekten und Briefings - Umsetzung unserer SEO-Strategie - Newsletter: Betreuung unserer Mailing-Tools (Brevo) - Erstellung und Gestaltung von Newslettern inklusive Bild- und Textmaterial
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