Profil … Gesamte Buchhaltung bis Rohbilanz - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Kostenstellenverrechnung - Berichtswesen und Budgetierung, Soll/IST-Vergleiche - Ansprechpartner/in für Steuerberatung und Abgabenstellen - Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten
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Fachliche und disziplinarische Führung von 5 Mitarbeiter:innen - Mitarbeit und Kontrolle der laufenden Verrechnungen - Behördenmeldungen - Klientenberatungen - Ansprechpartner:in für arbeitsrechtliche Fragestellungen - Gewünschte Qualifikationen
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VERWALTUNG ADMINISTRATIVER AUFGABEN - SCHRIFTVERKEHR PER E-MAIL - AUFTRAGSERFASSUNG UND BEARBEITUNG - ERSTELLUNG VON ANGEBOTEN - ÜBERWACHUNG VON ZAHLUNGSEINGÄNGEN UND MAHNWESEN - BESTELLWESEN UND VERSANDABWICKLUNG - TERMINPLANUNG UND ORGANISATION
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Abwicklung der Entgeltabrechnung im definierten Betreuungskreis - Fachlich versierter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in HR-relevanten Fragen - Schnittstelle zu Behörden, Krankenkassen, Finanzämtern und Versicherungen
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In dieser Position übernehmen Sie verantwortungsvolle Tätigkeiten in der Bilanzierung und sind eine wichtige Ansprechperson für Mandanten sowie für das interne Team. Ihre Arbeit ist geprägt von fachlicher Tiefe, Mandantenvielfalt und einem hohen Maß an Eigenständigkeit
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Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung - Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Überwachung und Analyse von Finanzdaten - Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle - Durchführung von Kostenanalysen - Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften
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Eigenverantwortliche Durchfhrung der Buchhaltung - Erstellung von Monats- und Jahresabschlssen - berwachung und Analyse von Finanzdaten - Untersttzung bei der Budgetplanung und -kontrolle - Durchfhrung von Kostenanalysen - Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften
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Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Ausbildung bzw. Erfahrung in vergleichbarer Stelle (Buchhaltung/Rechnungswesen/Lohnverrechnung) - Grundkenntnisse gastronomische Produkte - seriöses Auftreten - verlässliches und genaues Arbeiten … PC-Kenntnisse (MS Excel, RZL oder DATEV)
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⢠Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (DATEV Lohn & Gehalt) ⢠Pflege der Personalstammdaten und Überwachung von Fristen (z.â¯B. Verträge, Bescheinigungen) ⢠Ansprechperson für lohnrelevante Fragestellungen im Team ⢠Unterstützung bei vorbereitenden Arbeiten für den Jahresabschluss â …
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