Abwechslungsreiche Führungsrolle mit hoher Verantwortung - Gestaltungsfreiraum in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld - Langfristige Jobperspektive in einem sicheren Unternehmen - Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Homeoffice-Möglichkeiten
1
In this role, you will drive financial transparency and identifies additional cost reduction opportunities through in-depth variance & structural analysis (per plant and cross-location) and simulations. Act as a key partner to the Corporate PMO and business stakeholders
2
Förderung der internen Unternehmenskommunikation … Koordination und Mitarbeit bei Kommunikationsprojekten, inklusive Reporting - Unterstützung bei der Erstellung, Korrektur und Übersetzung von Inhalten bis hin zur Koordination von externen Agenturleistungen
3
Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung nach UGB - Mitarbeit an Konsolidierungstätigkeiten nach IFRS - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Kennzahlenanalyse zwecks Optimierung der Unternehmenssteuerung
4
Content Aufbereitung für die Webseite sowie diverse Social Media Kanäle - Betreuung und regelmäßiges Update des Intranets sowie der internen Kommunikationskanäle - Mitwirkung in der Umsetzung der Social Media Strategie - Mitarbeit bei internen Kommunikationsmaßnahmen
5
Verfassen einer Dissertation im Bereich Betriebswirtschaft im Rahmen eines strukturierten Doktoratsstudiums an der Universität Graz - Mitarbeit an Forschungsvorhaben des Instituts - Mitarbeit an Organisations- und Verwaltungsaufgaben sowie an Evaluierungsmaßnahmen
6
Selbstständige Forschungstätigkeit im Rahmen des geförderten Forschungsprojekts „CO4HUB – Collaborative Urban Logistics Hubs“: Datensammlung, Datenanalyse, Verfassen von Abschlussberichten und wissenschaftlichen Publikationen
7
Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrechts mit Schwerpunkt Vertrags-, Unternehmens- und Haftungsrecht - Erfahrung in der rechtlichen Betreuung oder Beratung von Unternehmen, idealerweise in technologie- oder projektgetriebenen Umfeldern
8
Aufbau und Pflege von Pressekontakten: Sie entwickeln und pflegen Beziehungen zu Journalist*innen, Redakteur*innen und Medienhäusern, um die Sichtbarkeit von JUFA Hotels zu erhöhen. Pressearbeit: Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen, Organisation von Pressekonferenzen und -events sowie Beantwortung von …
9
Unterstützung der Umsetzung der Kommunikationsstrategie, einschließlich der Aufrechterhaltung interner Kommunikationskanäle und der Bereitstellung von Backups für Kanalbesitzer bei Bedarf - Führer Sie die Mitarbeiter-App und fördern Sie Nutzung, Analysen und Engagement in allen Powertrain-Bereichen
10