Du bist gerne mobil und bringst mit deinem Bus Tag für Tag viele Menschen sicher und pünktlich an ihr Ziel. Du betreust deine Fahrgäste, verkaufst Tickets, gibst Auskünfte und hilfst, wo notwendig. Du achtest auf deinen Bus, prüfst Verkehrs- und Betriebssicherheit und achtest ebenfalls auf die Sauberkeit
1
Busfahrer:in … Kundenorientierung mit Herz: Sie treten freundlich und zuvorkommend auf und schaffen es, Kund:innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zuverlässigkeit in jeder Situation: Pünktlichkeit ist für Sie selbstverständlich – auf Sie ist Verlass
2
DEIN AUFGABENBEREICH » Transport von Schul- und Kindergartenkinder - DEINE KOMPETENZ » B-Führerschein » min. 3 Jahren sichere Fahrpraxis » Freude am Umgang mit Kindern » Pünktlichkeit » Freundliches und offenes Auftreten … Angenehmes Arbeitsumfeld
3
Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste - Verkauf, Kontrolle und Abrechnung von Fahrscheinen - Fahrgastinformationen zu Tarif und Strecke - DAS BRINGST DU MIT - Führerschein D und D95 (Führerscheinausbildung auf Anfrage)
5
Führerschein der Gruppe D (inkl. D95) - Praxis als LKW oder Buslenker (von Vorteil) - Gute Deutschkenntnisse - Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität - Freude am Umgang mit Menschen
7
mit B-Führerschein und mindestens WIR FREUEN! drei Jahren sicherer Fahrpraxis UNS AUF SIE - mit Freude am Umgang mit Kindern - für ca. 13 Stunden pro Woche - Das Gehalt für die Stelle orientiert sich am KV für Angestellte in privaten Sozial- und Gesundheitsorganisationen
8
Sichere Beförderung unserer Fahrgäste - Ticketverkauf und -kontrolle - Unsere Kunden zu informieren - Die moderne Flotte angenehm, vorausschauend und sparsam bewegen - Selbständig, korrekt und zuverlässig agieren … Du bleibst in herausfordernden Situation cool und bist der Profi am Steuer
9
Du willst beim besten Arbeitgeber Vorarlbergs arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. 6 gute Gründe für einen Job bei NIGGBUS … Bestens ausgebildete BuslenkerInnen bringen unsere Kunden sicher ans Ziel und geben ihnen das Gefühl, wirklich FahrGAST zu sein
10