Du bist gerne mobil und bringst mit deinem Bus Tag für Tag viele Menschen sicher und pünktlich an ihr Ziel. Du betreust deine Fahrgäste, verkaufst Tickets, gibst Auskünfte und hilfst, wo notwendig. Du achtest auf deinen Bus, prüfst Verkehrs- und Betriebssicherheit und achtest ebenfalls auf die Sauberkeit
1
Jetzt bewerben - Herburger Reisen - Vollzeit - Dornbirn - Teilen - Jetzt bewerben - Bereit die Straßen Europa´s kennenzulernen … Du bist freundlich im Umgang mit Kund:innen und legst viel Wert auf Pünktlichkeit? Du besitzt gute Fahr-& Deutschkenntnisse
2
Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Verkauf, Kontrolle und Abrechnung von Fahrscheinen Fahrgastinformationen zu Tarif und Strecke - Teilzeit - Voll-/ elle - oder Saisonst - DAS BRINGST DU MIT - Führerschein D und D95 (Führerscheinausbildung auf Anfrage)
3
Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste - Verkauf, Kontrolle und Abrechnung von Fahrscheinen - Fahrgastinformationen zu Tarif und Strecke - DAS BRINGST DU MIT - Führerschein D und D95 (Führerscheinausbildung auf Anfrage)
4
Führerschein der Gruppe D (inkl. D95) - Praxis als LKW oder Buslenker (von Vorteil) - Gute Deutschkenntnisse - Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität - Freude am Umgang mit Menschen
5
mit B-Führerschein und mindestens WIR FREUEN! drei Jahren sicherer Fahrpraxis UNS AUF SIE - mit Freude am Umgang mit Kindern - für ca. 13 Stunden pro Woche - Das Gehalt für die Stelle orientiert sich am KV für Angestellte in privaten Sozial- und Gesundheitsorganisationen
6
Sichere Beförderung unserer Fahrgäste - Ticketverkauf und -kontrolle - Unsere Kunden zu informieren - Die moderne Flotte angenehm, vorausschauend und sparsam bewegen - Selbständig, korrekt und zuverlässig agieren … Du bleibst in herausfordernden Situation cool und bist der Profi am Steuer
7
Du willst beim besten Arbeitgeber Vorarlbergs arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. 6 gute Gründe für einen Job bei NIGGBUS … Bestens ausgebildete BuslenkerInnen bringen unsere Kunden sicher ans Ziel und geben ihnen das Gefühl, wirklich FahrGAST zu sein
8
Ein offenes Wesen, Empathie und ein feines Gespür für Stimmungen in der Gruppe - Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Hotels, Stadtführern, Tourismuspartnern und weiteren Leistungsträgern - Erste Erfahrungen in der Reiseleitung oder Gästebetreuung sind von Vorteil – aber keine Bedingung
9
Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste … Verkauf, Kontrolle und Abrechnung von Fahrscheinen … Fahrgastinformationen zu Tarif und Strecke - DAS BRINGST DU MIT … Führerschein D und D95 (Führerscheinausbildung auf Anfrage)
10