Analyse von Marktdaten, Erstellung und Präsentation praxisbezogener Reports, die auf Basis zugrundeliegender Daten konkrete Handlungsempfehlungen für regionale Vertriebs- und Marketingteams aufzeigen - Erstellung tiefgehender Analysen zur Identifizierung von Indikatoren für sich verändernde Produkt- und …
1
Du betreust Produktkategorien von A bis Z – vom Sortimentsvorschlag bis zur Preisgestaltung - Du gestaltest aktiv unser Sortiment mit – immer mit Blick auf Trends, Kundenbedürfnisse und betriebswirtschaftliche Ziele - Du entwickelst Beziehungen zu unseren Lieferant:innen weiter und bringst deine Ideen in Preis- und …
2
Analyse und Beobachtung der Beschaffungsmärkte - Optimierung des Lieferantenportfolios inklusive Lieferantenzulassung und Lieferantenentwicklung - Erstellung von Anfragen und Angebotsvergleichen sowie Preis- und Wertanalysen - Planung und Durchführung von Konditionsverhandlungen sowie Optimierung der allgemeinen …
3
Steuerung der Produkte und Preise innerhalb des Sortiments - Begleitung bei der Auswahl, Bewertung und Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten - Verantwortung für den Einkauf und die kontinuierliche Weiterentwicklung der zuständigen Warengruppe
4
MPREIS Warenvertriebs GmbH, für 38,5 Stunden … In unserem Traineeprogramm für Category Management & Einkauf lernst du, wie Sortimente strategisch geplant, Lieferanten verhandelt und Marktanalysen genutzt werden, um Kund*innen das beste Angebot zu bieten
5
Du unterstützt bei der Entwicklung von Sortimentskonzepten, bereitest Handlungsempfehlungen vor und übernimmst administrative Aufgaben. Du arbeitest eng mit deinen Teamkolleg:innen, dem Vertrieb sowie anderen Bereichen in unserer Konzernzentrale in Deutschland zusammen
6
ab 35.000,- Hier bewerben … Vollzeit - 1110 Wien, Head Office - ab 35.000,- Hier bewerben - Das wird dir gefallen: Mitgestaltung der Gebrauchsartikel-Sortimentsplanung für die Vertriebsbereiche in Österreich … Du hast Interesse oder bereits erste Erfahrungen im Category Management
7
Entwicklung einer langfristigen Produktvision unter Berücksichtigung von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen der Ihnen anvertrauten Warengruppen. - Steuerung von sortimentsbezogenen Aktionen und Weiterentwicklung des Warenportfolios
8
Entwicklung einer langfristigen Produktvision unter Berücksichtigung von Markttrends, Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen der Ihnen anvertrauten Warengruppen. Steuerung von sortimentsbezogenen Aktionen und Weiterentwicklung des Warenportfolios
9
1110 WIEN, HEAD OFFICE - Wirklich Gutes entdecken: Tchibo überrascht! Mit immer neuen Ideen, die wir durch die Leidenschaft und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen bis ins Regal bringen. Lass auch du dich von hochwertigen Kaffees und einer einmaligen Artikelvielfalt faszinieren
10