Koordination des Forecast-Prozesses mit relevanten Stakeholdern sowie Erstellung der Konzernprognose auf Basis zentraler Werttreiber und den Planungen der Konzerngesellschaften - Mitverantwortung für Budget- und Mittelfristplanung, inkl. strategischer Entscheidungsunterstützung, bereichsübergreifender …
1
Fachliche Beratung, Konzeptionierung und Umsetzung von SAP-Lösungen in den Modulen FI/CO und SD - Übernahme der Projektleitung und Koordination des SAP S/4 HANA Programms innerhalb der PAYER Group - Zuständigkeit für Planung, Ressourcendisposition und Sicherstellung der Qualität in SAP-Projekten
2
Beratung von Kunden bei der Einführung und Optimierung von ECM-Lösungen - Analyse von Geschäftsprozessen und Entwicklung digitaler Strategien zur Dokumenten- und Informationsverwaltung - Konzeption und Umsetzung von ECM-Projekten – von der Anforderungsaufnahme bis zum Go-Live
3
Fachkundige Beratung unserer Kunden zu unserem Mietgeräteportfolio - Unterstützung bei technischen Fragen sowie Klärung technischer Details und rechtlicher Bestimmungen - Koordination und Betreuung von Mietanfragen – von der Anfrage bis zur Rückgabe
4
Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Kunden bei der Produktverarbeitung unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Regelwerke - Durchführung von Produktschulungen für Mitarbeitende sowie Unterstützung bei der Durchführung von Kundenschulungen
5
Erarbeitung von Finanzierungslösungen für unsere Kund:innen bei der Umsetzung ihrer Wohnträume - Unterstützung unserer Kundenbetreuer:innen in den Filialen im Bereich Wohnraumfinanzierung - Auf- und kontinuierlicher Ausbau der Wohnbaufinanzierungen entsprechend unserer Geschäftsstrategie
6
Gemeinsam Großes leisten: Unsere Stärke ist Zusammenarbeit – ambitioniert, verlässlich und wertschätzend. Nutze die Chance und gestalte die Zukunft der Hypo Vorarlberg aktiv mit. Firmenkunden - Vollzeit - Zentrale Bregenz - Das erwartet dich
7
Fachkundige Beratung unserer Kunden zu unserem Mietgeräteportfolio - Unterstützung bei technischen Fragen sowie Klärung technischer Details und rechtlicher Bestimmungen - Koordination und Betreuung von Mietanfragen – von der Anfrage bis zur Rückgabe
8
Schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Kund:innen - Selbständige Berechnungen und Beratungen zum Kirchenbeitrag (nach einjähriger berufsbegleitender interner Ausbildung) - Mitarbeit im Empfang und Telefondienst - Backoffice Tätigkeiten, z.B. Datenpflege
9
Vernetzung mit bestehenden zielgruppenspezifischen Angeboten und Unterstützung der Teilnehmer*innen im Kontakt zu Behörden, Ämtern etc. Unterstützung der Teilnehmer*innen bei der Bearbeitung psychosozialer Problemlagen … Beratungserfahrung von Vorteil
10