DAS BEWEGST DU: Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit begeisterst du unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out - Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf im Backoffice - Du sorgst dafür, dass sämtlichen Abteilungen die benötigten Infos zukommen, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen können
1
Durchführen der Fakturierung - Ansprechpartner für Kunden - Kontaktstelle für die Mischmeister in den Betonwerken - Wartung der Kunden- und Projektkonditionen - Kontrolle der Eingangsrechnungen - Back-Office Tätigkeiten … Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes kaufmännisches Verständnis …
2
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. ✅ Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. ✅ Behördenkontakt, Behördentermine. ✅ Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
3
Erfassung von Insolvenzeröffnungen - Vorbereitung von Insolvenzverhandlungen - Telefonische Betreuung unserer Kunden - Vielfältige Korrespondenz mit Unternehmen, Gerichten und Anwälten - Bearbeitung von Gerichtsakten - Auftragserfassung und Forderungsanmeldungen im IT-System
4
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau - Wissbegierde und Freude am Lernen neuer Fähigkeiten - OPTIONAL: Erfahrung im Rezeptionsbereich, am besten mit ELITE Front Office (ist aber kein Muss)
5
Frontoffice / Backoffice … Qualifikationen, die Sie im besten Fall mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schulabschluss (HLW, BAfEP, HAK) - Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) - Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick
6
Das bringst Du mit: - sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse - Kommunikative, diskrete & engagierte Persönlichkeit - Ausgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift - Zuverlässige, strukturierte & genaue Arbeitsweise - Teamfähigkeit & Flexibilität
7
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort DICH … Dein Aufgabengebiet umfasst: - Auftragsbearbeitung: Offerte, Warenbeschaffung und Warenversand - Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen - Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
8
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Fließendes Deutsch im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) - Generelles Interesse für das Versicherungswesen und speziell, wie eine unabhängige und kundenorientierte …
9
Beratung und Verkauf von RIKA Öfen - Angebotserstellung - Selbstständige Organisation des Arbeitsalltags - Abwicklung von Ersatzteilbestellungen - Termin- und Projektkoordination - Schriftverkehr und Backoffice-Tätigkeiten … Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten
10