Gesamtverantwortung für die Reinigung & Hygiene in Hotel, Therme, Sauna, Spa, Fitness und öffentlichen Bereichen - Teamführung & Einsatzplanung für das interene Reinigungsteam sowie externe Dienstleister - Materialwirtschaft: Steuerung der Reinigungsmittelbeschaffung und - verteilung
1
Mega Service: In unseren Servicebereichen kannst du deine Serviceorientierung nutzen und deine Kenntnisse im gehobenen Umgang mit dem Gast erweitern- weil du nach abgeschlossener Pflichtschule einsatzbereit bist für einen kreativen Job mit Menschen
2
Zahlen im Griff: Du übernimmst die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und sorgst für eine ordentliche Buchführung. Rechnungsprüfung & Kontierung: Du überprüfst Rechnungen auf ihre Richtigkeit und bereitest sie für die Buchung vor
3
Teamführung mit Herz & Verstand: Du leitest unser 15-köpfiges Serviceteam mit Verantwortung für alle operativen und organisatorischen Abläufe – immer mit Blick auf höchste Qualitätsstandards. Du bist Führungspersönlichkeit und Teamplayer in einem
4
Operatives Management: Du unterstützt die Restaurantleitung bei der Organisation und Koordination aller Abläufe im Service – vorausschauend, strukturiert und immer mit einem Lächeln. Qualitäts- & Serviceorientierung: Du sorgst dafür, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden – für Wow-Momente …
5
Begrüßen und Platzieren unserer Hotelgäste zu Frühstück und Abendessen - Unterstützung im Service – du sorgst dafür, dass alles rund läuft - Organisation und Zuteilung der Tische im Abendservice – du hast den Raum im Blick - Profil
6
Teamführung & Koordination: Leitung als Bereichsleiter der Abteilungen Front Office, Guest Relation, Telefonzentrale, Portier und Housekeeping (ca. 40 Mitarbeitende inkl. Supervisor und Teamleitende) - Qualitätsmanagement & Gästeservice: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Anreise bis Abreise – mit dem Fokus …
7
Teamleader: Du unterstützt die Leitung des Housekeepings und übernimmst die Aufgaben in deren Abwesenheit. Du bist Vorbilds Funktion und zentrale Ansprechperson für dein Team - Du hast Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
8
Lass uns gemeinsam die Magie des AQUA DOME erleben und die Welt der Wellness neu definieren … Du liebst es, Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und begeisterst mit Deinem Sinn für exellenten Service? Du behältst alle Details im Blick und dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe
9
Service- & Qualitäts-Champion: Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Abwechslung pur: Kein Tag ist wie der andere – du planst, organisierst, optimierst und begeisterst
10