Mitarbeit am Servicedesk der uniIT, wo Sie Bediensteten, Lehrenden und Studierenden bei IT- Problemen weiterhelfen - Verständliche, nachvollziehbare und effiziente Bearbeitung aller Anfragen, die mit Hilfe unseres Ticketsystems erfasst werden
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Verwaltung, Konfiguration und Support von Endgeräten (PCs, Laptops, macOS- sowie mobilen Geräten) sowie Einzel- und Netzwerkarbeitsplätzen … Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Lehre, Matura, Studium) oder vergleichbare Qualifikation
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Umsetzen von Designs auf Basis vorhandener Linien, CD-Manuals und Guidelines - Arbeit mit verschiedenen Formaten – etwa Magazinen, Flyern, Etiketten, Verpackungen, aber auch Web & Social Media-Grafiken, Online-Dokumenten und Präsentationen
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Umsetzen von Designs auf Basis vorhandener Linien, CD-Manuals und Guidelines - Arbeit mit verschiedenen Formaten – etwa Magazinen, Flyern, Etiketten, Verpackungen, aber auch Web- und Social Media-Grafiken, Online-Dokumenten und Präsentationen
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