Leitung, Organisation und Koordinierung des Gemeindeamtes, sowie Führung und Dienstaufsicht über alle Dienststellen - Ansprechpartner/in für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung - Verantwortung für Personalangelegenheiten und Mitarbeiterführung
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Profil … Führung und Organisation aller Bereiche der Gemeindeverwaltung (Bürgerservice, Buchhaltung & Controlling, Bauamt, Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit), Bauhof sowie Kinderbetreuung und Schulerhaltung - Sitzungsvorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse sowie Koordination und Abwicklung von laufenden …
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Als Amtsleitung sind sie die zentrale Drehscheibe zwischen Bürger:innen, Verwaltung und Politik der Gemeinde Ramsau. Dazu gehört: Leitung des 20-köpfigen Teams und Koordination des Verwaltungsbetriebs - Enge Zusammenarbeit mit Bürgermeister, Gemeindegremien und Bürger:innen
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Profil … Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung - Personalmanagement insbesondere: Personalführung, Personalplanung, Personalentwicklung sowie Personalbemessung - Vorbereitung, Erledigung und Umsetzung der Gemeinderats-, Gemeindevorstands- und Ausschussbeschlüsse sowie …
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Funktionslaufbahn: GD 11.1 - Bruttogehalt bei 40 Wochenstunden ab € 4.259,30 - Beschäftigungsausmaß: 100 % (Vollbeschäftigung mit 40 Wochenstunden) - Dienstbeginn: jedenfalls mit 1. September 2025 - Befristung: vorerst auf 3 Jahre - anschl
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organisationsstarke, kommunikative Bautechniker:innen … Aufgrund der schlanken Struktur vor Ort erwartet Sie ein äußerst breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenständigkeit und direkter Abstimmung mit dem Bürgermeister und der Amtsleitung
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Organisatorische Leitung des Gemeindeamtes - Ansprechperson für Bürgermeister, Funktionäre und Bevölkerung - Leitung des Finanz- und Haushaltswesens, Budgeterstellung - Sitzungsvorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse - Koordination von Gemeindeprojekten
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Eine Anpassung des Stundenausmaßes erfolgt mit Schuljahr 2025/2026 - Dienstantritt: 08.09.2025 - Dauer: befristet von 08.09.2025 bis 10.06.2026 … Veröffentlichung im Internet, Amtstafel Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Amtsleiter
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Verantwortung für die Raumplanung inklusive Verfahrensabwicklung und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen - Betreuung des Geoinformationssystems (GIS) und Bearbeitung aller damit verbundenen Aufgabenbereiche - Abwicklung baurechtlicher Verfahren in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
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Posted on 17. Juni 202517. Juni 2025 by - In der Stadtgemeinde Imst gelangt die Stelle als Stadtamtsdirektor*in (m/w/d) in Vollzeit (ds. 40 Wochenstunden) zur Besetzung und wird hiermit ausgeschrieben (Bewerbungsfrist: 31.07.2025, 17:00 Uhr)
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