Du planst Anlagen im Neubau sowie Sanierungsobjekten - Du arbeitest Hydraulik- und Elektropläne aus - Du bist für die technische Berechnungen mit unserem Profiwerkzeug (z.B. Auslegung und Planung von kontrollierten Wohnraumlüftungsanlagen, Dimensionierung von Heizungswärmepumpen, Lüftungsintegralgeräten sowie Schallberechnungen) …
1
Know-how mit mindestens einem gängigen Shopsystem (Shopify, Magento, Shopware) … Dabei steht eine enge Zusammenarbeit mit den Kund:innen sowie ein ganzheitlicher Blick auf digitale Geschäftsmodelle im Mittelpunkt. Jetzt bewerben - Recruiting Partner
2
Planung und Organisation von ca. 15 Produktmessen weltweit - Teilnahme an Messen in Deutschland - Organisation von in-house Events - Konzeptionierung und Erstellung von Produkt- und Firmen Broschüren - Definition und Organisation von Werbegeschenken sowie Granulat samples
3
Fachliche und kreative Koordination des Grafikteams mit Verantwortung für die visuelle Markenkommunikation im Möbelbereich - Entwicklung und/oder Umsetzung von Designlösungen für Print- und Onlinemedien (z. B. Kataloge, POS-Materialien, Webbanner, Social Media)
4
Eigenständige Betreuung von Designprojekten – von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung – in enger Zusammenarbeit mit Social Media, Produktmanagement, HR, Vertrieb und eBusiness … Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Premiere Pro, After Effects,…) sowie Gespür für Typographie und …
5
Wimberger Gruppe Lasberg - Vollzeit - Aufgaben, die mir Freude machen - Projektierung und Betreuung der Kunden- und Mitarbeitermagazine von Redaktionssitzung bis Druck - Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Kanäle (zugewiesene Marken bzw. Unternehmen) inkl. Redaktionsplan
6
Kreative Denkweise, Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise … Grafikdesign: Gestaltung von Print- und Online-Medien (z.B. Social-Media-Grafiken, Anzeigen, Produktblätter, Präsentationen) mit der Adobe Creative Suite
7
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute MS-Office Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Power Point - Kenntnisse in Adobe Creative Cloud, idealerweise Grafik-Affinität - Genaue und selbstständige Arbeitsweise, ganzheitliches Denken
8
Fakturierung • Erstellung von Standard-Angeboten und Mithilfe bei Angebotsnachverfolgung • Einfache Lagerbuchungen sowie Einkauf von wiederkehrenden Handelswaren • Organisations-Unterstützung bei diversen Kultur- und Musikveranstaltungen - von „Jazz im Hoizwerk‘‘ bis hin zu anderen Highlights
9
Teil-/Vollzeit, 30-40h/Woche - Du bist organisiert, kreativ und hast ein gutes technisches Verständnis? Du liebst es, Inhalte ansprechend zu gestalten und gleichzeitig den Überblick über Abläufe zu behalten … Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud Programme
10