JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt
1
Begleitung, Betreuung und Pflege von Kindern und erwachsenen Menschen mit Behinderungen in ihrem privaten Umfeld, z.B. Unterstützung bei der Bewältigung von Alltagssituationen, Kommunikation, Unterstützung bei Körperpflege, Ernährung und Bewegung
2
Bei uns zählen Sie als Mensch wie als Profi und bilden sich persönlich und fachlich weiter. In der dm Akademie oder mit Qualitätstrainings im Studio – alles während Ihrer Arbeitszeit. Hier schulen wir Sie auch auf Behandlungsmethoden und unsere Produktlinien Dr. Belter, Sixtus und LCN ein
3
Du planst und setzt Events und Marketing-Aktivitäten laut Retailmarketingkalender um - Exzellente Verkaufsberatung und serviceorientierte Betreuung der Kund:innen nach den JML High Touch Guidelines mit Focus auf Duftlayering (Fragrance Combining) sind deine daily tasks
4
Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale - Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams
5
Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale - Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams
6
Filialmanagement: gemeinsam mit der Filialleitung trägst du die Verantwortung für alle Abläufe in der Filiale - Personalmanagement: du unterstützt die Filialleitung bei der Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams
7
Sie haben eine abgeschlossene Schulbildung, idealerweise auch eine begonnene oder abgeschlossene Lehre im Einzelhandel - Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse zum Verstehen der Arbeitsanweisungen und Kundenbetreuung - Verlässlichkeit, hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
8
Du sorgst dafür, dass alle Zimmer, der Seminarraum, die Sauna und die Lobby von oben bis unten strahlen und greifst deinen Kollegen in allen täglichen Arbeiten unter die Arme - Du stimmst dich mit deinen Kollegen ab, sodass ein gutes Miteinander möglich ist
9
Your Mission. Du - sorgst mit Leidenschaft für Verkauf und Service für ein herausragendes Kundenerlebnis - verstehst Dich als Gastgeber:in und sorgst für eine optimale Customer Journey - transportierst auch sonst als Markenbotschafter:in die Werte und Visionen von
10