Backoffice-Jobs

1 bis 10 von etwa 1179
Feldkirch
vor 5 T
Meistens sind wir mit der Suche und Rekrutierung passender Fach- und Führungskräfte für unsere Kunden beschäftigt … Unser Back Office, als Rückgrat des Unternehmens, nimmt dabei eine wichtige Stellung ein und wird verstärkt
MAYER Personalmanagement
Feldkirch
vor 16 T
Als eine bekannte und erfolgreiche Größe in der Vorarlberger Immobilienbranche überzeugt unser Auftraggeber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleichermaßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch übernehmen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet: Kunden empfangen und betreuen
MAYER Personalmanagement
Wien
vor 1 M
€ 2.541
In Ihrer Rolle agieren Sie als Fachliche Unterstützung und Ansprechpartner:in für die HV-Systeme Doxis winCube; SAP BO, SAP-RE FX, Sie fungieren als Schnittstellezu SAP CCC. Sie übernehmen die Rolle als Applikationsverantwortlicher für die oben genannten Systeme
ÖBB
Bregenz
vor 5 T
Maturant*innen und Jungakademiker*innen wird am Hauptsitz im Vorarlberger Unterland bzw. in der Zweigstelle in Wien diese Karriere-Chance geboten. Kunden- und Konzerndaten betreuen, Kennzahlen prüfen, Nachberechnungen durchführen, Berichte aufbereiten
MAYER Personalmanagement
Höchst
vor 11 T
DU - unterstützt dieProduktmanager Services in operativen und strategischen Themen - arbeitest in Projekten im Services-Umfeld mit und bringst dein Wissen mit ein - entwickelst unser globales Service Expertennetzwerk kontinuierlich weiter und kümmerst dich um die Organisation der internationalen Meetings
Julius Blum GmbH
Wien
vor 2 T
€ 2.500
Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: * Büroorganisation, Korrespondenz und - Datenaufbereitung * Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen * Buchung von Eingangs- und Erstellung von Ausgangsrechnungen * Vorbereitende Arbeiten für Buchhaltung und Personalverrechnung
Peneder Bau-Elemente GmbH
Sankt Johann
vor 1 M
€ 2.025
Kommissionsscheine verwalten - Verrechnung - Reklamationen bearbeiten - Kundenrückrufe bei Fehlmengen … abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung - MS Office Kenntnisse - genaue und selbstständige Arbeitsweise - Verlässlichkeit und Teamgeist
Wedl Handels-GmbH
Hohenthurn
vor 5 T
€ 1.850
sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang Versicherungen, Arztterminen, Meldepflichten. Ablage und erweiterte Buchhaltungstätigkeiten. Behördenkontakt, Behördentermine. Mithilfe bei Veranstaltungen ( im BackOffice Bereich – Vorbereitung)
WAG GmbH
Wien 1
vor 22 T
Eigenständige Betreuung der Finanzberater - Telefonische und schriftliche Betreuung von Beratern und Kunden - Bearbeitung, Kontrolle und Weiterleitung von Anträgen und Anfragen - Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen - Dateneingabe und Pflege im Kundenverwaltungssystem
ISG Personalmanagement GmbH
Attersee
vor 1 M
€ 2.238
Telefonvermittlung - E-Mail Korrespondenz - Auskunftserteilung - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Berichtswesen - Sie sind teamfähig, sehr genau und belastbar? Eine genaue Arbeitsweise und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab … Volljährigkeit
G4S Secure Solutions AG