IT-Kenntnisse: Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse von gängiger Software an Universitätsbibliotheken (z.B. MS Office, MS Teams, Zoom, Moodle, Canvas, Wikis, CMS, Alma, Primo, Goobi etc.) und können KI im Arbeitsalltag anwenden
1
Check-In & Check-Out der Gäste und die Erklärung der Ausstattung des Hotels. Tägliche Bearbeitung der Nachtdienst-Taskliste. Leitung der Nachtschichten am Front Office. Einlernen neuer Mitarbeiter in den Nachtdienst. Beantwortung sämtlicher Gästekorrespondenz während der Nachtschicht
2
174 Forschungsservice und Nachwuchsförderung - Besetzung ab: | Stundenausmaß: 20,00 | Einstufung KV: §54 VwGr. IIIa … Sie beraten Doktoratsinteressent*innen zum Zulassungsprozess telefonisch, per Mail, MS Teams/Zoom und persönlich
3
Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs inkl. Begrüßung und Bewirtung von Gästen - Telefonmanagement sowie Bearbeitung eingehender E-Mails und allgemeiner Korrespondenz - Reiseplanung und -organisation für die Geschäftsführung
4
Provides remote support for offsite employees, resolving connectivity and software-related issues for distributed teams. Maintains accurate documentation of incidents, resolutions, and IT procedures, contributing to the internal knowledge base … Zoom
5
Zoom-Meeting beitreten us06web.zoom.us/j/4239772568 … Mindestalter von 17 Jahren - positiv abgeschlossene 10. Schulstufe - Gesundheitliche Eignung - Vertrauenswürdigkeit - Kenntnisse der deutschen Sprache (Sprachniveau B2) - Aufnahmegespräch und Aufnahmetest
6
Die Besonderheit dieses Lehrgangs liegt in der Zusammenführung zweier Lehrgänge, um so den Teilnehmenden eine fundierte Berufsausbildung mit einem flexiblen Einsatzbereich zu ermöglichen … 14:00-16:00 Uhr Online via Zoom sowie am 17.09
7
Profil … Betreuung und Beratung bestehender Kunden im Bereich Kosmetikinstitute sowie Fitness-, Spa- und Wellnessbetriebe - Aktive Neukundenakquise und nachhaltiger Ausbau des Vertriebsgebiets - Durchführung von Produktpräsentationen, Verkaufstrainings und Workshops in Präsenz und digital
9
You stay informed about what’s happening on the work floor, identify risks and bottlenecks, and maintain active contact with the various departments in bringing these parties together. You act decisively in case of deviations and ensure compliance with SHE standards
10