Fußbodenreinigung von Hand oder per Maschine (mit Bürsten, Schrubbern und Besen, Staubsaugern, Scheuersaugmaschinen …) Staubwischen und Aufräumen - Toilettenreinigung und -desinfektion - Glas- und Fensterreinigung - Leeren von Papier- und Abfallkörben
1
Fußbodenreinigung von Hand oder per Maschine (mit Bürsten, Schrubbern und Besen, Staubsaugern, Scheuersaugmaschinen …) Staubwischen und Aufräumen - Toilettenreinigung und -desinfektion - Glas- und Fensterreinigung - Leeren von Papier- und Abfallkörben
2
Eigenständige Recherche, Aufbereitung und Erstellung von Unterlagen - Organisation von Spezialformaten (Nordiale, Women on top, Podiumsdiskussionen, Damen rufen Könige, Vernetzungstreffen) - Schnittstelle für organisatorische Belange
3
Unterricht in den o.g. Fachbereichen nach dem Curriculum von Level Up Erwachsenenbildung sowie dessen Vor- und Nachbereitung - Dokumentation und Berichtslegung - Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen und Weiterbildungen in der Arbeitszeit
4
Unterricht in Gedächtnis- und Konzentrationstraining für unterschiedliche Zielgruppen - Sie verfügen über folgende Kompetenzen/Qualifikationen: Fachkompetenz: Wissen über Funktionsweise und Erhaltung der geistigen Fähigkeiten
5
Als Lernbetreuer*in sind Sie für die bedarfsgerechte Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Lernhilfeangebote zuständig. Sie erheben den Lern- bzw. Unterstützungsbedarf der Schüler*innen. Anhand dessen planen Sie die Lernhilfeeinheiten entsprechend der individuellen Lernanforderungen der Schüler*innen und …
6
Unterricht in den o.g. Fachbereichen nach dem Curriculum von Level Up Erwachsenenbildung sowie dessen - Vor- und Nachbereitung - Dokumentation und Berichtslegung - Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen und Weiterbildungen in der Arbeitszeit
7
Unterricht in den o.g. Fachbereichen nach dem Curriculum von Level Up Erwachsenenbildung sowie dessen Vor- und Nachbereitung - Dokumentation und Berichtslegung - Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen und Weiterbildungen in der Arbeitszeit
8
Als Lernbetreuer*in sind Sie für die bedarfsgerechte Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Lernhilfeangebote zuständig. Sie erheben den Lern- bzw. Unterstützungsbedarf der Schüler*innen. Anhand dessen planen Sie die Lernhilfeeinheiten entsprechend der individuellen Lernanforderungen der Schüler*innen und …
10