Als Servicemitarbeiter*in in unserem Coffee Shop sind Sie für die professionelle Umsetzung des Take Away Konzepts zuständig und arbeiten gemeinsam mit Ihrem Team für den nachhaltigen Erfolg des Betriebs. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem
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In dieser Position bist Du für die strategische und nachhaltige Ausrichtung der Preispolitik unserer drei Häuser verantwortlich. Operative Umsetzung der Revenue Strategie und der Revenue Ziele - Wartung und Update aller Revenue Systeme und Tools
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Erfahrung in der Warenmanipulation - Bereitschaft zum Schichtdienst - Eigenes KFZ und Führerschein der Klasse B zur Erreichung des Arbeitsortes - Hohe Genauigkeit und Zahlenaffinität … Attraktive Arbeitsumgebung am Flughafen Wien
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Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie - Erstellung von Quartal- und Jahresabschlüssen - Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
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Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung unserer Gäste - Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office - Pflege der Kundendatenbank - Zusammenarbeit mit dem Restaurant und der Housekeeping- Abteilung
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Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie - Erstellung von Quartal- und Jahresabschlüssen - Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
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Vorbereitung und Durchführung von Monatsabschlüssen sowie - Erstellung von Quartal- und Jahresabschlüssen - Sicherstellung der reibungslosen Abläufe aller Buchhaltungsprozesse, inkl. Filialbuchhaltung, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
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Effiziente Organisation und Verwaltung von Luftfrachtgütern - Sorgfältige Handhabung sensibler und wertvoller Fracht - Koordination des Warenein- und -ausgangs, inklusive Dokumentation - Überwachung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften
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Effiziente Organisation und Verwaltung von Luftfrachtgütern - Sorgfältige Handhabung sensibler und wertvoller Fracht - Koordination des Warenein- und -ausgangs, inklusive Dokumentation - Überwachung der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften
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Durchführung der laufenden Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Bank und Kassenbücher · Reisekostenabrechnung · Vorbereitende Buchhaltung (Kreditkartenabrechnung, Spesenverrechnung) - Arbeitszeit: Teilzeit bis Vollzeit ab 25 Stunden - Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens € 2.500
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