Medizinische, organisatorische und wirtschaftliche Leitung der Abteilung für Innere Medizin und Pneumologie - Sicherstellung der umfassenden Patientenversorgung im Versorgungsbereich - ambulant, stationär und telekonsiliarisch
1
Auf Ihrem Gebiet sind Sie wegweisend … Die Verleihung einer Professur ist losgelöst vom Abschluss eines Dienstvertrags an ein gutachterliches Verfahren gebunden und setzt entsprechende Nachweise in den Bereichen Lehre, Forschung und Praxis voraus
2
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder TU) im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik o.Ä. Berufserfahrung in der Projektierung in Planungsunternehmen oder bei Anlagenbauern wird vorausgesetzt - Sehr gute Deutschkenntnisse
3
Mitwirkung bei Forschungsprojekten im Bereich „Versorgungssicherheit“ - Publikationstätigkeit einschließlich der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse in wissenschaftlichen Zeitschriften - Teilnahme an einschlägigen nationalen und internationalen Konferenzen
4
The Department for Migration and Globalisation of the University for Continuing Education Krems is looking for a postdoctoral researcher to undertake research in two projects led by ... : to a larger degree (85%) you will contribute to the new project ‘RESTATE: Refugees’ Political Participation and State-(Re)Making in …
5
Mitwirkung bei der Forschungstätigkeit im Bereich „Versorgungssicherheit“ - Publikationstätigkeit einschließlich der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse in wissenschaftlichen Zeitschriften, sowie Teilnahme an einschlägigen nationalen und internationalen Konferenzen
6
The UWK Department for Migration and Globalisation is looking for a doctoral researcher to undertake qualitative research on refugees’ political agency and perceptions of the state. You will be part of a new European Research Council-funded project entitled ‘RESTATE: Refugees’ Political Participation and State-(Re)Making …
7
Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts (kurz- und mittelfristig) inklusive Soll-Ist-Abgleichen und Abweichungsanalysen - Erstellung und Weiterentwicklung von Reports und Analysen für Universitätsleitung, Fördergeber:innen und andere Stakeholder – sowohl standardisiert als auch ad hoc
8
Administrative Organisation der Weiterbildungsprogramme der KL-Academy - Betreuung von Lehrenden und Teilnehmer:innen (fallweise auch Freitag bis 18:00 und Samstag bis 15:00) - Kommunikation mit / Beratung von Interessent:innen und Studierenden
9
Projektleitung in allen Planungsphasen und laufende Abstimmung mit Auftraggebern und Behörden - Erstellen von Einreich-, Ausführungs- und Detailplanungen im Bereich der Eisenbahntechnik - Anwendung Building Information Modeling (BIM) im gesamten Planungsprozess
10