Im Projekt „Pfandmanagement“ mit seinen operativen Schwerpunkten arbeiten Sie mit der Gruppenleitung an unterschiedlichen Fragestellungen und Zielen. Sie betreuen operativ das Einwegpfandsystem bei REWE Österreich und arbeiten an seiner Weiterentwicklung mit
1
Konzeption, Planung und Umsetzung von Events im FHWN StartUp Center (auch standortübergreifend) … Administrativer Support und Weiterentwicklung/Pflege von Kooperations- und Netzwerkpartnern - Wir erwarten von Ihnen - Erste Erfahrungen im Marketing und Eventmanagement
2
Kontrolle der eingehenden Lieferungen bezüglich Menge, Qualität sowie Mindesthaltbarkeitsdatum und Abstimmung etwaiger Differenzen mit den Kolleg:innen in der Disposition - Elektronische Übernahme der angelieferten Waren - Kompetenter Umgang mit unseren Lieferanten
3
Konzeption, Planung und Umsetzung von Events im FHWN StartUp Center (auch standortübergreifend) … Administrativer Support und Weiterentwicklung/Pflege von Kooperations- und Netzwerkpartnern - Wir erwarten von Ihnen - Erste Erfahrungen im Marketing und Eventmanagement
4
Sammeln und Bereitstellen der von unseren Kunden bestellten Waren zum Versand im Lager - eigenständige Abwicklung des Paketversands an unsere Kunden (Verpackung, Etikettierung, Bereitstellung für Versanddienstleister) - Koordinationsstelle und Erstansprechpartner für die Abwicklung der internen Logistik, für …
5
Konzeption, Planung und Umsetzung von Events im FHWN StartUp Center (auch standortübergreifend) … Administrativer Support und Weiterentwicklung/Pflege von Kooperations- und Netzwerkpartnern - Wir erwarten von Ihnen - Erste Erfahrungen im Marketing und Eventmanagement
6
Du leitest ein mehrköpfiges Team von (Bilanz-)Buchhalter:innen, Berufsanwärter:innen und Steuerberater:innen - Du betreust eigenständig nationale und internationale Klient:innen aus unterschiedlichsten Branchen, du kennst dich auch im Rechnungswesen gut aus (-„hands-on“ Beratung ist gefragt)
7
In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben: Verantwortung und Überwachung der Prozesse im Tagesgeschäft inklusive Führung eines kleinen aber motivierten wie engagierten Teams - Optimierung der internen und externen, logistischen Abläufe in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
8
Beratung und Betreuung von Start-ups und mittelständischen Unternehmen - Selbstständige Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen - Optimierung von digitalen Buchhaltungsprozessen - Kundenorientierte Kommunikation und Unterstützung Ihrer Klienten
9
Start-up Spirit mit Konzernkompetenz … Technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne in Kombination - MS Office Kenntnisse, kaufmännisches Verständnis mit hoher technischer Affinität wünschenswert - Führerschein und Staplerschein von großem Vorteil
10