Sie übernehmen die Verwaltung und Optimierung unserer Oracle-Datenbanken, um Spitzenleistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Sie sind für die Durchführung von Backups und Wiederherstellungen, damit keine Daten verloren gehen, verantwortlich
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APEX Entwicklung: Entwicklung von hochwertigen und performanten Oracle APEX Applikationen, die den Anforderungen unserer Kunden im Field Service Management gerecht werden. Feature-Umsetzung: Implementierung neuer Features und Funktionalitäten basierend auf User Stories und technischen Spezifikationen
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Your superhero strengths: Engage in new development and enhancements of Oracle applications - Participate fully in the development lifecycle: analysis, architecture, design, implementation, testing, documentation, support - Conduct technical analysis and documentation based on existing requirements
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Du entwickelst neue Softwarelösungen und entwickelst die bestehenden Softwarelösungen weiter. Du analysierst die Anforderungen in den Fachbereichen. Du designst und entwickelst Oracle-Datenbank-Anwendungen. Performance Tuning ist Dir bestens bekannt
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Programmierung von Applikationskomponenten mit PL/SQL - Mitarbeit bei der Erstellung und laufenden Anpassung der Basis- Solution / Anwendungs-Architektur-Dokumente - Software Qualitätssicherung (Schwachstellenanalyse, Unit-Tests, Verbesserungsvorschläge, Effizienzsteigerung)
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Unser Kunde leistet mit seiner Arbeit in den Bereichen Qualitätssicherung, Marktordnung und Marketing einen wesentlichen Beitrag zu einem wichtigen Wirtschaftszweig Österreichs. Du kannst als Oracle/Apex/PL SQL Entwickler*in in verschiedenen spannenden Softwareprojekten im Tätigkeitsbereich des Unternehmens einen …
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Analyse und Implementierung von komplexen Datenbankanwendungen - Nach Einarbeitungsphase Projekt- und Teamleitung von Entwicklungsprojekten … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, FH, Uni) oder ähnliches - Analytische Fähigkeiten
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Datentransformation mittels SQL-Queries und Unterstützung des ETL-Prozesses - Technische Rücksprache und Abstimmung mit Fachabteilungen - Aktive Weiterentwicklung der Datenbasis und Datenstruktur - Proaktives Aneignen und Anwenden neuester Technologien und Trends im Bereich Datenbanken und Business Intelligence
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