Requirementsanalyse und technische Umsetzung im Rahmen von Implementierungen oder Releases für eine spezifische Finanz- und Reportinglösung, auf die mehr als 1.500 Kunden in Europa setzen … Optimale Einbettung der Anwendung in die IT-Systeme des Kunden sowie Einrichtung von Self-Service-Lösungen für fachlich kompetente …
1
Du entwickelst neue Softwarelösungen und entwickelst die bestehenden Softwarelösungen weiter - Du setzt die Anforderungen in Oracle APEX und PL/SQL um - Du analysierst die Anforderungen in den Fachbereichen - Du designst und entwickelst Oracle-Datenbank-Anwendungen
2
Active Directory: Unterstützung bei der Verwaltung und strategische Planung von Benutzern, Gruppen, DNS, GPOs und Security Baselines sowie Pflege und Weiterentwicklung von PKI … für Offboarding-Prozesse) und Berichterstellung mit SQL-Reporting sowie Active Directory Queries mit CLR
3
Technischer Product Owner für unsere Omnichannel-Plattform – Erstellung von Requirements, technischen Spezifikationen und Nachverfolgung des Softwareentwicklungs-Backlogs - Planung und Abnahme der Software-Releases - Aufbau von technischem Know-How rund um die OmnichannelPlattform sowie technische Dokumentation und …
4
Sie sind für die Durchführung von Backups und Wiederherstellungen, damit keine Daten verloren gehen,verantwortlich. Sie überwachen die Datenbankleistung und übernehmen das Feintuning von SQL-Abfragen. Sie übernehmen die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz unserer wertvollen Datenund sind für die …
5
Guglgasse 7-9, 1030 Wien - Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Teilzeit - Monatsgehalt: 4.438,22 - 4.999,55 EUR - (20 Wochenstunden - unbefristet) … Sie erstellen Datamarts und implementieren Daten in das Oracle-Datawarehouse mittels SQL und PL/SQL
6
Analyse und Implementierung von komplexen Datenbankanwendungen - Nach Einarbeitungsphase Projekt- und Teamleitung von Entwicklungsprojekten … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, FH, Uni) oder ähnliches - Analytische Fähigkeiten
7
Datentransformation mittels SQL-Queries und Unterstützung des ETL-Prozesses - Technische Rücksprache und Abstimmung mit Fachabteilungen - Aktive Weiterentwicklung der Datenbasis und Datenstruktur - Proaktives Aneignen und Anwenden neuester Technologien und Trends im Bereich Datenbanken und Business Intelligence
8
Summary - Ähnliche Jobs - Aktualisiert am 30/10/2025 - kein All in! Gleitzeit! Sicherer Arbeitsplatz! Firmeneigner Parkplatz! Firmenprofil - Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen mit Standorten in Mitteleuropa
9
Entwicklung und Implementierung von Webanwendungen auf der Oracle APEX Plattform • Erstellung und Pflege von Datenbanken • Anforderungsanalyse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen • Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen
10