Erfahrung an einer Hotel- oder Spa-Rezeption von Vorteil … Ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Service und Details - Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Gästekontakt - Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten - auch in stressigen Situationen
1
Sie sind die freundliche und aufmerksame Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste und beraten sie mit Leidenschaft - Sie haben ein Auge für Details und stellen sicher, dass die Hygiene und Sauberkeit in der gesamten Spa-Anlage stets makellos ist
2
Auf deiner Reise erwartet dich: Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten - Begrüßung und Betreuung unserer Gäste an der Spa-Rezeption - Kompetente Beratung der Gäste über Behandlungen und Verkaufsprodukte - Terminplanung- & Verwaltung für Behandlungen und Anwendungen
3
Die Reiselust hat dich gepackt…… - ……dann lass uns unsere gemeinsame Reise starten! Begib dich mit uns auf die Reise ins Posthotel Achenkirch - das 5* Adults Only Hotel direkt am wunderschönen Achensee inmitten des Rofan- und Karwendelgebirges … Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste im Spa
4
Du führst Packungsrituale im SPA 3000 durch und sorgst für ein entspannendes Erlebnis … Kostenlose Verpflegung: genieße kostenloses Frühstück, Mittag- und Abendessen, auch an Deinen freien Tagen. Lecker und praktisch! Erstklassige Weiterbildung: Wir investieren in deine Zukunft
5
Verantwortung für das allgemeine Wohlbefinden der SPA Gäste … Gästebetreuung im Saunabereich- und unseren Wasserwelten - Durchführung von Saunaritualen - Reinigungsarbeiten unter Einhaltung unserer hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards
6
Obere Dorfstr. 382 - 6215 Achenkirch - View employer - Information - Requirements - Im Gepäck hast du: Abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Hotel, Gastronomie oder Wellness - Erfahrung in der Rezeption oder im Kundenservice, idealerweise im Spa- oder Wellnessbereich
7
Neben dem Servieren von Speisen beraten Sie – nach betriebsinterner Schulung – unsere Gäste über das Kau- und Essverhalten nach F.X. Mayr. Sie achten auf Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie auf ärztliche Anordnungen
8
Im Gepäck hast du: Abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Hotel, Gastronomie oder Wellness - Erfahrung in der Rezeption oder im Kundenservice, idealerweise im Spa- oder Wellnessbereich - Organisationstalent und Teamfähigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert
9
In unserem SPA3000 erleben unsere Hotel- sowie unsere Thermengäste Entspannung pur.Als Gästebetreuer kümmerst du dich nur um das Wohlbefinden der Gäste in diesem Bereich.Hierfür suchen wir eine:n Gastgeber:in mit Herz & Seele … Du heißt unsere Gäste im SPA 3000 herzlich willkommen und sorgst für einen angenehmen …
10