Konzeption, Umsetzung und technische Pflege unserer SEO-Struktur. Ausbau und Pflege des strukturierten Contents für AI-Search. Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung bestehender Webseiten hinsichtlich User-Experience, Sichtbarkeit und Conversion
1
Entwicklung von SEO-Strategien für die Webshops snuzone.com, delta-online.at und nicotine-market.com - Identifizierung von Rankingchancen durch Wettbewerbsanalyse - Keyword-Recherche … Website-Performance-Messung/-Analyse - KPI-Monitoring/-Reporting
2
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich smarte Netzwerklösungen und digitale Gästeerlebnisse – und suchen DICH als Verstärkung für unser Marketing-Team … Erfahrung im Online-Marketing mit Schwerpunkt SEO & Performance Marketing
3
Konzeption, Umsetzung und technische Pflege unserer SEO-Struktur. Ausbau und Pflege des strukturierten Contents für AI-Search. Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung bestehender Webseiten hinsichtlich User-Experience, Sichtbarkeit und Conversion
4
Du steuerst unsere digitale Performance mit Weitblick - Eigenverantwortliche Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung aller Google Ads Kampagnenformate (Search, Display, Video, Performance Max) Umsetzung und Weiterentwicklung einer ineinandergreifenden SEA & SEO Strategie zur Maximierung unserer …
5
Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation - Mehrjährige Erfahrung im Marketing (Agentur- oder Unternehmensseite) - Kenntnisse in digitalem Marketing und gängigen Tools (Social Media, SEO, CMS) - Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit
6
Entwicklung, Umsetzung und Weiterentwicklung einer ganzheitlichen Marketingstrategie unter anderem für unser NEUES Projekt (Start: Mitte Oktober 2025) - Planung und Durchführung von Marketingkampagnen (online & offline) - Markenpflege: Positionierung, Storytelling, Employer Branding (im Zusammenarbeit mit dem Human …
7
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien (online & offline) - Direkter Kundenkontakt (Beantworten von Anfragen etc.) Verantwortung für Markenauftritt, Corporate Identity und Employer Branding - Planung, Organisation und Umsetzung von Messeauftritten, Events und Kampagnen
8
Fachliche und disziplinarische Führung des Marketing- und Technische Dokumentationsteams, einschließlich Förderung von Talenten und Entwicklung innovativer Ideen - Entwicklung von strategischen Kommunikationsplänen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem Produktmanagement und den Tochtergesellschaften …
9
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien (online & offline) - Direkter Kundenkontakt (Beantworten von Anfragen etc.) Verantwortung für Markenauftritt, Corporate Identity und Employer Branding - Planung, Organisation und Umsetzung von Messeauftritten, Events und Kampagnen
10