Budgetverantwortung von über 50 Millionen Euro - Führung und Entwicklung des gesamten Finance-Teams - Entwicklung und Umsetzung der Finanzstrategie - Mittelfristige Finanzplanung und Kalkulation von Projekten - Weiterentwicklung von Controlling, Reporting und Finanzierungsansätzen
1
Attnang-Puchheim - Linz - NL Wels - Ried im Innkreis - Präsenz - Berufserfahrung - Vertrieb, Key Accounting - Vollzeit - Unbefristet - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
2
Ried - Teilzeit - Vollzeit - Veröffentlicht vor 5 Tagen - Jetzt bewerben - S-4 Die Personalagentur verbindet, indem wir kluge, ambitionierte Menschen mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen … Buchung aller FIBU- Geschäftsfälle (Debitoren, Kreditoren, Umbuchungen)
3
(lfd. Buchungen, Bilanzierung, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Monats- und Jahresabschlüsse, Steuererklärungen) … …fungieren Sie als professioneller Ansprechpartner der Divisionsleitung … PROFIL - Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studienabschluss
4
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW oder vergleichbar) - Abgelegte Buchhalter- und Personalverrechnerprüfung wünschenswert … Sorgfältige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude am direkten Klientenkontakt
5
Erstellung von Jahresabschlüssen - Ansprechpartner in Sachen Steuern und Rechnungswesen - Selbständige und persönliche Betreuung der Klienten - Unterstützung bei Abgabenprüfungen - Kontakt zu Behörden … Idealerweise einschlägige Erfahrung in der Steuerberatung
6
Diplom Steuersachbearbeiter:in bzw. Bilanzbuchhalter:in (Akademie der Steuerberater/Wirtschaftsprüfer oder WIFI), idealerweise mit Berufserfahrung. Sie überzeugen uns durch Fachwissen, Arbeitseffizienz, Kommunikationsfähigkeit und digitales Geschick
7
Deine Aufgaben mit: Strahlkraft - Dein Interesse gilt der digitalen Buchhaltung und dem Kontakt mit den Klienten? Dann bist du bei uns richtig. Du bist ein:e echte:r Fachexpert:in auf deinem Gebiet. Souverän erstellst du Steuererklärungen, Monats- und Abschlussbuchungen
8
laufende Buchhaltung für Klienten aus verschiedensten Branchen - Selbständige und persönliche Betreuung der Klienten bei Fragestellungen zu Buchhaltung und Steuern - Ständiger Kontakt zu Finanzamt und sonstigen Behörden … Freude an der selbständigen Arbeit mit Klienten
9
Budgeterstellung, Liquiditätsplanung, Ergebnisrechnung - Mitarbeit bei der Erstellung von Soll/Ist-Analysen … ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium UNI/FH oder HAK/HBLA und eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Controlling/Rechnungswesen von Vorteil
10