bist für die stetige Weiterentwicklung des SAP HCM Systems mit Schwerpunkt PA, OM im Rahmen der Unternehmensspezifika der ÖBB zuständig. tägst Verantwortung für die technischen Vorgaben in Bezug auf Stammdatenpflege und Workflows im SAP HCM sowie zukünftig in SAP SuccessFactors Employee Central
1
Termingerechte Vorbereitung und Kontrolle der komplexen, vom externen Dienstleister durchgeführten, Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und betrieblichen Regelungen sowie des angewendeten Kollektivvertrags
2
Selbstständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung für Wohn-und/oder Eigentumsobjekte sowie SUB-Verwaltungen - Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten, weiteren Erträgen - Erstellung von Betriebskosten, Heizkosten, Eigentümerabrechnungen
3
In deiner Rolle als SAP Senior Consultant mit Fokus auf HCM Core Prozesse wirst du der Hauptansprechpartner unserer Kunden sein und die Leitung neuer Kundenprojekte übernehmen. Mit deiner Expertise gestaltest du unter anderem Lohnabrechnungsprozesse unserer Kunden effizienter und schaffst echten Mehrwert
4
Selbstständige Verwaltung eines eigenen Immobilienportfolios (rechtlich, operativ und technisch) - Kommunikation mit Eigentümern, Auftraggebern und Mietern - Abhaltung von Eigentümerversammlungen inklusive Nacherfassung - Objektkontrollen und Dokumentation
5
Mitgestaltung und Weiterentwicklung des organisatorischen Alltags in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Office Management. Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen, organisatorischen und budgetären Aufgaben
6
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft - Sie können Kenntnisse im Verwaltungs- und Organisationsmanagement nachweisen - Sie finden Freude in der operativen Umsetzung und Führung in einem dynamischen Umfeld
7
Verantwortung für die Betreuung und Verwaltung des Organisationsmanagements im SAP / Success Factors … Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossener Personalverrechnerkurs mit Prüfung - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung - SAP Kenntnisse erforderlich, Sage DPW Kenntnisse von Vorteil
8
Koordination des Teams und der Tätigkeiten im Ladehof und Food & Beverage Lager - Steuerung aller Lagerprozesse mit unserem CAiFM-System (Planon) - Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für Wartung und Betrieb technischer Anlagen
9
Du weißt, worauf es ankommt und behältst selbst im größten Chaos den Durchblick? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job - Leitung eines Teams von Schneeräumer:innen … gutes Organisationsmanagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10