Strategie & inhaltliche Führung - Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Social-Media- und Content-Strategien für Food Brands, abgestimmt auf Markenidentität, Zielgruppen und Business-Ziele … Unterstützung des Teams aus einer übergeordneten, strategischen Perspektive mit Fokus auf Kundenziele
1
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, Online od. TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
2
Du bist im Außendienst zuhause und kennst dich in der digitalen Welt aus … Wir verhelfen KMUs, Selbstständigen und Gründer:innen dabei, online sichtbar zu werden – mit durchdachten Websites, Webshops und gezielten Online-Marketing-Lösungen mit messbarem Mehrwert – von SEO bis Social Media
3
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
4
Grafikdesign & Screendesign: Du gestaltest kreative Designs für Print- und Digitalmedien – von klassischen Layouts bis zu modernen Web-Oberflächen. Designkonzepte entwickeln: Du bringst Ideen visuell auf den Punkt und arbeitest dabei eng mit dem Projektmanagement und den Kund:innen zusammen
5
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
6
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, Radiokunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Radio Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
7
Entwicklung und Umsetzung von Performance- und Growth-Marketingstrategien mit Fokus auf Leadgenerierung und Umsatzsteigerung - Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen (Google Ads, Meta, LinkedIn etc.) Analyse und Reporting von Kampagnen-Performance, Conversion Rates und Marketing KPIs
8
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok … Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
9
1010 Wien / St. Pölten / Parndorf - Unterstütze unsere Marketing- und Sales-Leitung in vielfältigen Aufgaben des digitalen Marketings und entwickle deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiter … Betreuung von Paid Media Kampagnen: Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung bezahlter Werbekampagnen auf …
10