Gestaltung und Optimierung der kundenzentrierten Benutzeroberfläche für unser Energie-Ökosystem mit Fokus auf intuitive Bedienbarkeit und exzellente User Experience. Entwicklung von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen zur Visualisierung von Konzepten und Workflows
1
Sie setzen Ihr Verkaufstalent ein und finden für Ihre Kund/innen die passenden Lösungen aus unserer Produktpalette (Computer, GSM, Foto) und unserem Service-Angebot - Sie sprechen die Kund/innen proaktiv an und beantworten Kundenanfragen
2
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, Online od. TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
3
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
4
Grafikdesign & Screendesign: Du gestaltest kreative Designs für Print- und Digitalmedien – von klassischen Layouts bis zu modernen Web-Oberflächen. Designkonzepte entwickeln: Du bringst Ideen visuell auf den Punkt und arbeitest dabei eng mit dem Projektmanagement und den Kund:innen zusammen
5
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, TV-Anzeigenkunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
6
Selbständige und kompetente Betreuung bestehender, sowie künftigen, Radiokunden und Agenturen - Aktive Neukundenakquise und Marktbeobachtung - Erstellen von Angeboten und kundenspezifischen Radio Werbekonzepten - Souveräne Präsentationen des Unternehmens bei Marketingleitern
7
Entwicklung und Umsetzung von Performance- und Growth-Marketingstrategien mit Fokus auf Leadgenerierung und Umsatzsteigerung - Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen (Google Ads, Meta, LinkedIn etc.) Analyse und Reporting von Kampagnen-Performance, Conversion Rates und Marketing KPIs
8
Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Spezialist für bezahlte Medien und Marketing-Analytics-Erfahrung. Erforderliche Plattformen: Social: Facebook/Instagram, Pinterest, Tik Tok … Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Tracking- und Berichtsstrukturen für Anzeigenvorgänge
9
Einbuchung und Kontrolle der laufenden TV-Kampagnen mittels internem Dispotool - Erstellung und Nachbearbeitung der Tagesdispo in Zusammenarbeit mit unserem externen Vermarktungspartner - Umsetzung, Einhaltung und laufende Kontrolle von Konditionen und Kundenvereinbarungen
10