Check-in und Check-out - Kassenführung - Front-Office-Programm "Protel" - EDV-Kenntnisse: Microsoft Office - Betreuung des Gastes von der Ankunft bis zur Abreise - Erledigung aller an der Rezeption anfallenden Arbeiten (Gestaltung der Morgenpost, Übersetzung aller Menüs, Vorbereitung der Ankünfte
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Bauherrenvertretung: Sie agieren als direkte:r Ansprechpartner:in der Planer:innen in allen gestalterischen Planungsphasen bei Neu- und Umbauvorhaben. Qualitatives Design: Sie kontrollieren die gestalterische Erscheinung aller Kundenbereiche und geben die Shopportale unserer Shoppartner frei
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Unterstützung der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, einschließlich Terminkoordination, Reiseplanung und Meetingorganisation - Erstellung, Gestaltung und Aufbereitung von Präsentationen und Konzepten, auch für internationale Themenbereiche (IT, SI, HU, HR)
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Erfahrung in gehobener österreichischer Hotellerie Kenntnisse des Hotelprogramms "Protel" von Vorteil Sprachkenntnisse: Englisch fließend und eine weitere Fremdsprache (Französisch bzw. Italienisch) Abgeschlossene touristische Ausbildung und …
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Professioneller Empfang und Betreuung der Gäste bei An- und Abreise (Check-in und Check-out). Kompetente Bearbeitung von Reservierungen, Telefonanfragen und E-Mails im Front- und Backoffice. Freundliche und lösungsorientierte Gästekommunikation sowie das Erfüllen individueller Gästewünsche
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WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
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Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferdokumenten und Rechnungen - Erste Ansprechstelle für Kundenanfragen - Administrative Unterstützung des Außendienstes - Warum Hafro? Die Sicherheit eines renommierten Unternehmens im Bundesland Salzburg
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Das machst Du bei uns: Du betreust unser im Januar 2025 öffnendes Gira Experience-Center und begeisterst unsere Kundinnen/Kunden indem du unsere Smart-Home-Lösungen erlebbar machst … Du hast Englischkenntnisse auf B2-Niveau; Italienisch- oder Französischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil (aber kein Muss)
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Neukundenakquise sowie die Betreuung von Bestandskunden - Telefonische Bestellannahme und Produktberatung - Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst - Schnittstelle zu internen Abteilungen zur Koordination der Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement
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