Du agierst im Bereich HR-Management als Sparringspartner in Österreich und übernimmst die Verantwortung für komplexe Fragestellungen. Darüber hinaus verantwortest du das HR-Management für Italien und bist Ansprechperson für die lokale Lohnverrechnungsagentur
1
Du bist Arzt oder Ärztin: Abgeschlossenes Medizinstudium mit Arztdiplom sowie Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Allgemeinmedizin … Dafür brauchst du sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch
2
Check-in und Check-out - Kassenführung - Front-Office-Programm "Protel" - EDV-Kenntnisse: Microsoft Office - Betreuung des Gastes von der Ankunft bis zur Abreise - Erledigung aller an der Rezeption anfallenden Arbeiten (Gestaltung der Morgenpost, Übersetzung aller Menüs, Vorbereitung der Ankünfte
3
Einsatzort - Günter-Bauer-Straße 1, 5071 Wals - Vertragsart - Vollzeit - 38,5 Std./Wo. unbefristet, ab sofort - Kontakt - Teresa Markl B.Sc. Tel.: 0662/8583-1937 - Arbeit anders leben: In der internationalen Kommunikation stellen wir sicher, dass die Marke dm in allen 14 dm-Ländern ident erlebbar wird
4
WIR VERTRAUEN DIR AN…. Empfang und Verabschiedung der Gäste (CHECK IN & CHECK OUT) - Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes: Telefon, Listen, Ausflüge,.. Anfragen- und Reservierungsabwicklung im eva, Stil - Täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung
5
Erfahrung in gehobener österreichischer Hotellerie Kenntnisse des Hotelprogramms "Protel" von Vorteil Sprachkenntnisse: Englisch fließend und eine weitere Fremdsprache (Französisch bzw. Italienisch) Abgeschlossene touristische Ausbildung und …
6
Professioneller Empfang und Betreuung der Gäste bei An- und Abreise (Check-in und Check-out). Kompetente Bearbeitung von Reservierungen, Telefonanfragen und E-Mails im Front- und Backoffice. Freundliche und lösungsorientierte Gästekommunikation sowie das Erfüllen individueller Gästewünsche
7
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferdokumenten und Rechnungen - Erste Ansprechstelle für Kundenanfragen - Administrative Unterstützung des Außendienstes - Warum Hafro? Die Sicherheit eines renommierten Unternehmens im Bundesland Salzburg
8
LKW-Disposition - Einkauf, Verkauf - Beschaffungslogistik, FTL - Kunden- und Frächterkontakt im - Komplettladungsbereich - Strukturierte Touren- und Einsatzplanung für Fahrer und Dienstleister - Kommunikation auf Augenhöhe – mit Kunden, Fahrern, Kollegen und Partnern
9
Am Standort in Salzburg wird aufgrund der Expansion umstrukturiert und es ergeben sich neue Chancen im Bereich Informationstechnologie. Folgende Stelle wird besetzt … Die Aufgaben: Gestaltung der weltweiten Kundenbetreuung (ausgenommen D-A-CH) inkl. Budgetverantwortung … Französisch, Spanisch, Italienisch)
10