152 HBLA Absolvent-Jobs in Wien

Logo LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Gloggnitz, Großpetersdorf, Gänserndorf
€ 2.450 | Gestern
Gestern
€ 2.450

Personalverrechnung | Arbeitgeberberatung

Herzlich willkommen im Team bei LBG Österreich. Wir arbeiten seit mehr als 80 Jahren mit großem Engagement und Erfolg am Puls der österreichischen Wirtschaft. Tagtäglich sind wir gefordert, wenn's um wirtschaftlich und steuerlich durchdachte Lösungen im Unternehmensalltag geht, bei der Kalkulation und Planung, bei …

LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

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Logo Schulmeister Management Consulting
Wien
€ 3.000 | vor 9 T
vor 9 T
€ 3.000

Erfahrener Klientenbuchhalter (m/w/d)

Sie verantworten die laufende Buchhaltung inklusive digitaler Belegorganisation, Vorerfassung bzw. Journalimport unter Einsatz verschiedener FiBu-Tools - Eigenständig erstellen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen im Rahmen des EU-One-Stop-Shops

Schulmeister Management Consulting

2

Logo ISG Personalmanagement GmbH
Wien 1
€ 2.200 | vor 21 T
vor 21 T
€ 2.200

Notariatsassistenz (m/w/d)

Erstellung und Abwicklung von Liegenschaftskaufverträgen - Verfassen von Verträgen und Eingaben im Bereich Gesellschaftsrecht und Erbrecht - Anfertigung von Beglaubigungen und Urkunden - Administrative Aufgaben sowie auch der Empfang von KlientInnen

ISG Personalmanagement GmbH

3

Logo UNITAS SOLIDARIS Wirtschaftstreuhand GmbH
Wien
€ 2.600 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.600

Assistenz Office Management (m/w/d)

Bearbeitung administrativer Agenden im Team - Korrespondenz inkl. Korrekturlesen und Formgestaltung - Gestaltung von Präsentationen und Unterstützung bei statistischen Auswertungen - Büroorganisation, Terminkoordination, Adressverwaltung und Beschaffungsmanagement

UNITAS SOLIDARIS Wirtschaftstreuhand GmbH

4

Logo FAL-CON Steuerberatungsgesellschaft mbH
Wien
€ 2.500 | vor 3 T
vor 3 T
€ 2.500

Assistenz Steuerberatungskanzlei (all genders)

Wir suchen eine/einen engagierte/n AssistentIn für rund 50 MitarbeiterInnen und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Quoten- und Fristenverwaltung (FINON, USP) mit BMD NTCS - Fakturierung mit BMD NTCS - Erstellung von Angebotsschreiben in deutscher und oder englischer Sprache in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen

FAL-CON Steuerberatungsgesellschaft mbH

5

Logo Dr. Helene Klaar & Dr. Norbert Marschall
Wien
€ 3.000 | vor 7 T
vor 7 T
€ 3.000

Rechtsanwaltsassistenten:in (40h/Woche)

allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung

Dr. Helene Klaar & Dr. Norbert Marschall

6

Logo Otti & Partner
Wien 22
€ 3.214 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.214

Objektbuchhalter:in (m/w/d)

Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte, vorwiegend WEG - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen - Kreditoren- und Debitorenverwaltung - Mahnwesen und Zahlungsverkehr

Otti & Partner

7

Logo ASFINAG
Wien
vor 2 T
vor 2 T

Assistenz im Bereich der Geschäftsführung

Termin- und Kalendermanagement: Koordination, Planung und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen der Geschäftsführung. K ommunikationsschnittstelle: Professionelle Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Posteingang sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern

ASFINAG

8

Logo ASFINAG
Wien
vor 7 T
vor 7 T

Assistenz Elektrotechn. und Maschinelle Ausrüstung

Administrative Unterstützung des Teams in der Abteilung Elektrotechnische und Maschinelle Ausrüstung - Koordination von Abläufen zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsprozesses - Übernahme administrativer, kaufmännischer und technischer Tätigkeiten nach einer umfassenden Einschulung

ASFINAG

9

Logo hluwweb4.cms.hluwyspertal.ac.at
Bruck, Eisenstadt, Liezen, Steyr, Wien 3
€ 2.000 | vor 2 M
vor 2 M
€ 2.000

Office-Management | Buchhaltung HAK/HLW/HBLA/HLT-Absolventen ohne/mit Berufserfahrung (m/w/d) – Vollzeit|Teilzeit

Das Office-Management bei LBG leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle Fakturierung, ein konsequentes und …

hluwweb4.cms.hluwyspertal.ac.at

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