Erstellung von Einnahmen-Ausgaben Rechnungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Erstellung der Rohbilanz - Durchführung des Zahlungsverkehrs - Ständiger Kontakt und Austausch mit Kundinnen und Kunden, Ämtern und Behörden … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura zB HAK/HBLA
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allgemeine Assistenztätigkeiten/Officemanagement (Terminkoordinierung, Erstellung von Unterlagen & Präsentationen, Vorbereitung & Organisation von Sitzungen und Seminaren) - Veranstaltungsorganisation auf Sozialpartnerebene … abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Lehre, HAS, HAK, AHS, HBLA)
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Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte, vorwiegend WEG - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen - Kreditoren- und Debitorenverwaltung - Mahnwesen und Zahlungsverkehr
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Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung - Prüfung und Kontrolle von Abrechnungsdaten - Pflege, Aktualisierung und Überwachung der Personalstammdaten - Personaladministration inkl. An- und Abmeldungen, Verwaltung von Fehlzeiten sowie Erstellung von Dienstverträgen
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Persönliche Assistenz des zugeordneten Immobilienverwalters/der zugeordneten Immobilienverwalterin - Selbstständige Organisation des übertragenen Verantwortungsbereiches - Professionelle Kundenkommunikation (Korrespondenz, Telefon, persönlich)
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Eigenständige Betreuung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden gegenüber Eigentümern, Mietern und Professionisten - Unterstützung des Teams bei der telefonischen Kundenbetreuung - Beauftragung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
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Objektbuchhaltung für Mietobjekte gemäß MRG - Erstellung der Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen - Mietvorschreibung und Mahnwesen - Umsatsteuervoranmeldung inklusive Steuererklärungen - Prüfen der Eingangsrechnungen inklusive Vorbereitung für die Zahlungsfreigabe
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Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft - Allgemeine Personalverwaltung und administrative Tätigkeiten (Personaldatenpflege, Korrespondenz und Vertragswesen) - Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bestätigungen
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Eckdaten - ab sofort - Wien - Ab EUR 2.259,00 brutto/Monat (kein All-In). Das tatsächliche Gehalt besprechen wir gerne beim persönlichen Kennenlernen und richtet sich danach, welche Kenntnisse und Erfahrungen du bereits mitbringst … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura zB HAK/HBLA
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Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Bestellungen - Bearbeitung von Fax- und Internetbestellungen - allgemeine Bürotätigkeiten … Klare Aussprache, sympathische Telefonstimme - Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden von Vorteil
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