Sie verantworten die laufende Buchhaltung inklusive digitaler Belegorganisation, Vorerfassung bzw. Journalimport unter Einsatz verschiedener FiBu-Tools - Eigenständig erstellen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen im Rahmen des EU-One-Stop-Shops
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Great Teamwork: Unterstützung bei der Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen - GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST: Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA etc.) Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung - Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
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Umsatzsteuer & Meldungen: Die eigenständige Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassenden Meldungen sowie Meldungen im Rahmen des EU-One-Stop-Shops fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich … HAK, HBLA, Lehre), idealerweise haben Sie außerdem die Buchhaltungsprüfung abgelegt
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Unterstützungstätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung bei diversen Verwaltungsagenden - Abwicklung der gesamten Patientenadministration und kompetenter Umgang mit Patienten am Rezeptionsschalter inkl. Führung der Patientenakten und deren Archivierung
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Verbuchung der Geschäftsfälle und Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldung - Vorbereitung von Monats- und Quartalsreports bzw. der (Roh-)Bilanz (in Zusammenarbeit mit der/dem zuständigen Steuerberater:in) … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura zB HAK/HBLA
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regelmäßiger Kontakt mit Kundinnen/Kunden, Ämtern und Behörden - Arbeitsentlastung durch digitale Tools wie TPA Connect (elektronisches Kundenportal mit digitalem Personalakt, etc … HAK/HBLA) sowie min. 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
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Abwicklung der Patientenadministration - Bettendisposition, Aufnahme und Entlassungen - Führung der Patientenakten sowie deren Archivierung - Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Krankenhäusern, zuweisenden Ärztinnen und Ärzten und Patientinnen und Patienten sowohl telefonisch als auch schriftlich
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Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK/HBLA) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management und erste Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in Unternehmen mit IT-Bezug oder öffentlichen Unternehmen - Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Microsoft Teams, Outlook)
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Persönliche Assistenz des zugeordneten Immobilienverwalters/der zugeordneten Immobilienverwalterin - Selbstständige Organisation des übertragenen Verantwortungsbereiches - Professionelle Kundenkommunikation (Korrespondenz, Telefon, persönlich)
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Bearbeitung eingehender telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie Bestellungen - Bearbeitung von Fax- und Internetbestellungen - allgemeine Bürotätigkeiten … Klare Aussprache, sympathische Telefonstimme - Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden von Vorteil
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