Herzlich willkommen im Team bei LBG Österreich. Wir arbeiten seit mehr als 80 Jahren mit großem Engagement und Erfolg am Puls der österreichischen Wirtschaft. Tagtäglich sind wir gefordert, wenn's um wirtschaftlich und steuerlich durchdachte Lösungen im Unternehmensalltag geht, bei der Kalkulation und Planung, bei …
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Sie verantworten die laufende Buchhaltung inklusive digitaler Belegorganisation, Vorerfassung bzw. Journalimport unter Einsatz verschiedener FiBu-Tools - Eigenständig erstellen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen im Rahmen des EU-One-Stop-Shops
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Erstellung und Abwicklung von Liegenschaftskaufverträgen - Verfassen von Verträgen und Eingaben im Bereich Gesellschaftsrecht und Erbrecht - Anfertigung von Beglaubigungen und Urkunden - Administrative Aufgaben sowie auch der Empfang von KlientInnen
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Bearbeitung administrativer Agenden im Team - Korrespondenz inkl. Korrekturlesen und Formgestaltung - Gestaltung von Präsentationen und Unterstützung bei statistischen Auswertungen - Büroorganisation, Terminkoordination, Adressverwaltung und Beschaffungsmanagement
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Wir suchen eine/einen engagierte/n AssistentIn für rund 50 MitarbeiterInnen und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Quoten- und Fristenverwaltung (FINON, USP) mit BMD NTCS - Fakturierung mit BMD NTCS - Erstellung von Angebotsschreiben in deutscher und oder englischer Sprache in Zusammenarbeit mit den TeamleiterInnen
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung
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Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte, vorwiegend WEG - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen - Kreditoren- und Debitorenverwaltung - Mahnwesen und Zahlungsverkehr
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Termin- und Kalendermanagement: Koordination, Planung und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen der Geschäftsführung. K ommunikationsschnittstelle: Professionelle Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Posteingang sowie Kommunikation mit internen und externen Partnern
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Administrative Unterstützung des Teams in der Abteilung Elektrotechnische und Maschinelle Ausrüstung - Koordination von Abläufen zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsprozesses - Übernahme administrativer, kaufmännischer und technischer Tätigkeiten nach einer umfassenden Einschulung
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Das Office-Management bei LBG leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle Fakturierung, ein konsequentes und …
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