Laufende administrative und organisatorische Abläufe selbstständig bearbeiten - Datenbankpflege - Prüfen und Erstellen von Kundenauswertungen - Aufbereitung von Informationsmaterial - Koordination von Terminen - Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
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allgemeine Buchhaltungsangelegenheiten, wie das Sortieren von Ein- und Ausgangsrechnungen, Rechnungsprüfung und die Datenaufbereitung in Excel - E-Mail-Korrespondenz mit Lieferanten, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfer und Inkassofirmen
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Objektbuchhaltung für Mietobjekte gemäß MRG - Erstellung der Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen - Mietvorschreibung und Mahnwesen - Umsatsteuervoranmeldung inklusive Steuererklärungen - Prüfen der Eingangsrechnungen inklusive Vorbereitung für die Zahlungsfreigabe
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Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung - Prüfung und Kontrolle von Abrechnungsdaten - Pflege, Aktualisierung und Überwachung der Personalstammdaten - Personaladministration inkl. An- und Abmeldungen, Verwaltung von Fehlzeiten sowie Erstellung von Dienstverträgen
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Administrierung von ambulanten Patient*innen - Verwaltungstechnische Schnittstelle zu den Ambulanzen sowie zum stationären Bereich - Terminplanung und –vereinbarung mit Patient*innen für alle Ambulanzen und die Tagesklinik - Betreuung des Ambulanztelefons
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Eigenständige Betreuung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden gegenüber Eigentümern, Mietern und Professionisten - Unterstützung des Teams bei der telefonischen Kundenbetreuung - Beauftragung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
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Office Management: Büroorganisation und Terminkoordination/Terminverwaltung - selbständige Bearbeitung des Schriftverkehrs - Veranstaltungs- und Sitzungsmanagement: Veranstaltungsunterstützung vor Ort und Sitzungsprotokollierung
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Eckdaten - ab sofort - TPA Austria - Ab EUR 2.259,00 brutto/Monat (kein All-In). Das tatsächliche Gehalt besprechen wir gerne beim persönlichen Kennenlernen und richtet sich danach, welche Kenntnisse und Erfahrungen du bereits mitbringst … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura zB HAK/HBLA
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Erstellung von Einnahmen-Ausgaben Rechnungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Erstellung der Rohbilanz - Durchführung des Zahlungsverkehrs - Ständiger Kontakt und Austausch mit Kundinnen und Kunden, Ämtern und Behörden … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura zB HAK/HBLA
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Das Office-Management bei LBG leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle Fakturierung, ein konsequentes und …
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