Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Angelegenheiten - Erstellung monatlicher Reportings für die Abteilung inkl. Auswertung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung der Projektteams - Erstellen diverser Formulare und Unterlagen für die Projektteams
1
Kompetente Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen - Technische Auslegung von Komponenten sowie Erstellung von Kalkulationen und Angeboten - Technische und kaufmännische Projektabwicklung inklusive Qualitätskontrolle der installierten Anlagen
2
Inbetriebnahme und Prüfungen von HKLS-Anlagen vor Ort bei unseren Kunden (Gewerbe, Industrie sowie öffentliche Auftraggeber) - Reparatur, Wartung und Instandhaltung - Dokumentation der Wartungsarbeiten und Erstellung von Messprotokollen
3
Projektierung sowie kaufmännische und technische Abwicklung von Wasseraufbereitungsanlagen für Freizeit- und Thermalbäder - Führung von Baubesprechungen und Verhandlungen - Koordination von Subunternehmern und Auftragsvergabe - Definieren der Terminpläne und Materialbeschaffung
4
Projektierung sowie kaufmännische und technische Abwicklung von Wasseraufbereitungsanlagen für Freizeit- und Thermalbäder - Führung von Baubesprechungen und Verhandlungen - Koordination von Subunternehmern und Auftragsvergabe - Definieren der Terminpläne und Materialbeschaffung
5
Akquise von Neukunden für unsere Chemieprodukte sowie Service-Dienstleistungen - Persönliche Betreuung bestehender Kunden - Teilnahme an monatlichen Sales-Meetings am Standort Braunau - Eigenständige Koordination der Betriebsakquise und Reporting an die Standortleitung
6
Projektierung sowie kaufmännische und technische Abwicklung von Heizungs,- Kälte,- Lüftungs,- und Sanitäranlagen - Führung von Baubesprechungen und Verhandlungen - Koordination von Subunternehmern und Auftragsvergabe - Definieren der Terminpläne und Materialbeschaffung
7
Unterstützung bei der Erstellung von Montageunterlagen - Abwicklung von Projekten im Bereich Elektroinstallation - Begleitung der hauseigenen Schaltfertigung - Einhaltung der Arbeitssicherheit - Laufende Kontrolle und Dokumentation von Projekten
8
Behandlung von Serviceanfragen unserer Kunden - Erstellung von Angeboten - Organisation von Serviceeinsätzen unserer Techniker:innen - Lieferantenanfragen und Materialbeschaffung - Bestellabwicklung, Terminverfolgung der Bestellungen
9
Gesamte Reinigung aller Büroräume inkl. der Betriebsküche sowie der WC-Anlagen - Stiegenhaus- und Flurreinigung - Fensterreinigung … Selbstständiges Arbeiten - Schwindelfreiheit und körperliche Belastbarkeit - Erfahrung im Bereich Reinigung von Vorteil
10