Als Grafik-Designer bei LearningSuite bist du die kreative Kraft hinter unseren digitalen und physischen Designs. Ob Social-Media-Posts, Grafiken für Videos oder Flyer für unsere Kunden – deine Arbeit ist vielfältig und prägt das Erscheinungsbild unseres Unternehmens
1
Gestaltung, Weiterentwicklung und Pflege unserer Website und Landingpages. Entwicklung interaktiver, nutzerfreundlicher und ästhetischer Web-Designs. Optimierung von UI/UX für unsere digitalen Produkte und Marketingseiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwickler-Team zur Umsetzung deiner Designs
2
9 grafische Gestaltung von Prospekten, Inseraten und - Drucksorten - 9 Bildbearbeitung - 9 Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden - (persönlich, telefonisch und per Mail) - 9 Terminkoordination - 9 allgemeine Officetätigkeiten - 9 Betreuung der Ausstellungsräumlichkeiten
3
grafische Gestaltung von Prospekten, Inseraten und Drucksorten - Bildbearbeitung - Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden (persönlich, telefonisch und per Mail) - Terminkoordination - allgemeine Officetätigkeiten - Betreuung der Ausstellungsräumlichkeiten
4
Anstellung: Vollzeit, Teilzeit - Beginn: Ab sofort, nach Vereinbarung - Standort: Fürstenfeld, Feldbach - Dir ist unsere Stellenausschreibung ins Auge gefallen und du hattest gleich tausend Ideen im Kopf, wie man sie besser, schöner oder einfallsreicher gestalten hätte können … Berufsausbildung als Grafikdesigner …
5
Entwicklung und Umsetzung kreativer Designkonzepte für Print- und Digitalmedien (z. B. Social Media, Webseiten, Plakate, Magazine, Flyer) - Gestaltung von Logos, Icons und Infografiken - Bildbearbeitung - Integration und Nutzung von KI-Tools zur Unterstützung und Optimierung des Designprozesses (z
6
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign - Ausgezeichnete Kenntnisse in der Adobe Creative Suite - Kreativität und ein gutes Gespür für Layout, Typografie und Komposition … Grafikdesigner:in
7
Konzeption & Design (Satz, Layout, Reinzeichnung) für Print & Digital - Planung zielgruppenorientierter Kampagnen, Entwicklung von Corporate Design & Identity - Unterstützung des Creative Directors bei Kommunikationskonzepten - Pflege unserer Online-Kanäle & Content
8
Sie sind für die Konzeption und Design (Satz, Layout, Reinzeichnung) von Print- und digitalen Medien verantwortlich - Sie konzipieren und planen zielgruppenorientierte Werbekampagnen und entwickeln für Marken das Corporate Design und die Identity
9
Sie entwickeln Markenauftritte und setzen sie klar und wirkungsvoll um. Dabei verbinden Sie Ideen und Design mit strategischem Denken und erstellen CD- & CI-Manuals. Hochwertige Printprodukte gestalten - Sie kreativ und mit Liebe zum Detail
10