grafische Konzeption und Umsetzung allgemeiner Werbematerialien (inkl. Kontakt zu Druckereien) - grafische Gestaltung und Weiterentwicklung des Magazins „Vorarlberger Wirtschaft“ - (Mit)Entwicklung und visuelle Gestaltung von Marketing-Kampagnen
1
Entwicklung von Designkonzepten für Print- und Online-Medien - Gestaltung von Katalogen, Broschüren, POS-Materialien und Packaging - Umsetzung kreativer Schaufenster- und Retail-Konzepte - Erstellung von Grafiken, Bannern und Videos für digitale Kanäle (Website, Social Media, Newsletter)
2
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung unseres Reisekatalogs - Layout und Satz von Broschüren, Flyern und sonstigen Werbemitteln (Print & Digital) - Pflege und Weiterentwicklung unseres Corporate Designs - Bildbearbeitung und Reinzeichnung für Druck und Online-Medien
3
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: Design & Production - You design and produce high-quality 3D motion graphics for promotional content, live and non-live formats, ensuring visually compelling and brand-aligned outcomes
4
Gestaltung, Weiterentwicklung und Pflege unserer Website und Landingpages. Entwicklung interaktiver, nutzerfreundlicher und ästhetischer Web-Designs. Optimierung von UI/UX für unsere digitalen Produkte und Marketingseiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem Entwickler-Team zur Umsetzung deiner Designs
5
Als Grafik-Designer bei LearningSuite bist du die kreative Kraft hinter unseren digitalen und physischen Designs … Du bist ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams und sorgst dafür, dass alles, was wir produzieren, optisch überzeugt und unsere Marke repräsentiert
6
Entwicklung von Designkonzepten für Print- und Online-Medien - Gestaltung von Katalogen, Broschüren, POS-Materialien und Packaging - Umsetzung kreativer Schaufenster- und Retail-Konzepte - Erstellung von Grafiken, Bannern und Videos für digitale Kanäle (Website, Social Media, Newsletter)
8
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
9
Gestaltung von Werbematerialien für Print und Online (z. B. Flyer, Kataloge, Banner, Social-Media-Beiträge) - Kreative Bewerbung unserer bestehenden und neuen Produkte sowie Weiterentwicklung unserer Marken - Erstellung von Social-Media-Content, Planung und Umsetzung von Kampagnen über alle Kanäle
10