Gestaltung und Weiterentwicklung einzigartiger Reiseprodukte - Beobachtung von Markt- und Reisetrends - Sicherung der Qualität und Weiterentwicklung auf Basis von Kundenfeedback - Aufbau, Pflege und Ausbau wertvoller Partnerschaften mit den Leistungsträgern vor Ort
1
Montage von Baugruppen und Maschinen nach Zeichnung - Endmontage & Inbetriebnahme sowohl intern als auch direkt beim Kunden - Wartung, Revisionen und Reparaturen vor Ort (DACH-Region) - Meist Tageseinsätze - Technischer Support beim Kunden mit Fehleranalyse und Problemlösung
2
Auftragsannahme, Disposition und Fakturierung von Aufträgen - Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten - Daten- und Dokumentenverwaltung - Diverse Allrounder Tätigkeiten, Telefonverwaltung - Kundenbetreuung … Kaufmännische Ausbildung (Bürolehre, Handelsschule, HAK ect
3
Kundenbetreuung vor Ort: Regelmäßige Besuche bei Bestandskunden, persönliche Ansprechperson für technische und kaufmännische Fragen, Neukundenakquise - Technische Produktberatung: Vorstellung und Erklärung von Produkten, Unterstützung bei Auswahl, Einsatzmöglichkeiten und technischen Details
4
Du reist ein bis zwei Wochen im Jahr in unsere Zielgebiete, pflegst enge Beziehungen zu unseren Partnern vor Ort und bist die Schnittstelle bei Kundenwünsche sowie Reklamationen … Auch wenn du bisher in einem anderen Bereich Erfahrung gesammelt hast – wenn du Französisch sprichst, dann komm gerne in unser Team
5
Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden - Angebotserstellung und Terminkontrolle sowie vollständige Auftragsbearbeitung im ERP - Koordination von Aufträgen und Reklamationen - Kundenbeziehungen stärken und weiterentwickeln
6
Sie übernehmen eine zentrale Rolle als Kommunikations- und Koordinationsschnittstelle zwischen unserer Niederlassung in Frankreich und den Abteilungen im DACH-Raum. Sie stehen in engem Austausch mit den französischen Kolleginnen und Kollegen, unterstützen sie bei der Umsetzung und Optimierung operativer Prozesse und sorgen …
7
WIR SUCHEN DICH FÜR DEN STANDORT RANKWEIL … Sehr gute Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen dir die sichere Kommunikation im internationalen Umfeld – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
8
Verkauf - Selbständiges Arbeiten, netten Umgang mit Kunden und Motivation für die Tätigkeit - Profil - Du bist offen, überaus kommunikativ und hast Humor - Du arbeitest gerne mit Menschen - Du achtest auf dein Äußeres - Du bist pünktlich und zuverlässig
9
Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements - Allgemeine Assistenztätigkeiten - Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination
10